TM2-Stadium Schpaiks Die wilden 20iger - III Meets

Schpaik 'Die wilden 20iger - III Meets'

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.


Für die MP4 Version habe ich mir die Kritik zu Herzen genommen und die Strecke um vier Blöcke (zwei auf jeder Seite) verlängert. Nun dürfte es nicht mehr dazu kommen, das ihr gegen einen CP springt.

Zudem habe ich diverse Schilder ausgetauscht, euch eine kleine Überdachung mit Licht - falls es mal regnen sollte - spendiert.

Beschreibung: Los geht das Ganze mit einem Sprung nach links oder rechts auf eine Parallelspur. Danach dürft ihr euch für links oder rechts entscheiden um die Strecke zu Ende zu fahren.

Schwierigkeit: 2/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 26/30/34 Sekunden

Coppers: um die 2.000
 

Anhänge

  • Die wilden 20er III - Meets.Map.Gbx
    418,7 KB · Aufrufe: 72
  • III Meets.jpg
    III Meets.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 51
Oben