TM2-Stadium Schpaiks 'Die wilden 20iger - II Hafencity

Schpaik 'Die wilden 20iger - II Hafencity'

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.


ot:

Hinweis: Ich wusste erst nicht, was ich als zweiten Teil der Map basteln sollte, als mich zwei, drei Tage lang die Diskussion hier in Hamburg über die "Hafencity" fast erschlagen hat. Eine von Jakabars Strecken hat mich dann zu diesem Ende inspiriert!


Für die MP4 Version habe ich die Strecke Vorne, Hinten und in der Mitte ein wenig überarbeitet und diverse neue Schilder gesetzt. Die Kurvenkombi am Start ist vereinfacht worden, die erste 90 Grad-Kurve etwas weiter gedehnt, ne Menge Vögel auf die Fahrbahn gesetzt und am Ende ein Sprung verbastelt. Trotz allem ist dies eine Map geblieben die wohl am ehesten unter LoL fällt.

Beschreibung: Los geht es mit einer Kurvenkombi, dann ein Sprung, und dann kommt der Anfahrtsweg auf die Hafencity. Wie ihr hier über die Kanäle springt, sei euch überlassen. Die Ziele stehen jeweils links, rechts und auch mittig.

Schwierigkeitsgrad: Bei 2 von 10 würde ich vermuten.

Zeiten: Gold liegt auf 22 Sekunden

Coppers: um die dreitausend
 

Anhänge

  • II - Hafencity.jpg
    II - Hafencity.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 56
  • Die wilden 20er II - Hafencity.Map.Gbx
    469,1 KB · Aufrufe: 74
Oben