Schpaiks - Die wilden 20er VII - Umkehrschluss

Schpaiks - Die wilden 20er VII - Umkehrschluss

  • 1 - (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Hinweis: Die Vorlage dieser Strecke stammt von mir und gehört eigentlich zu den TMN-Strecken. Leider war sie weder besonders gut, noch funktioniert wegen der leicht veränderten Fahrphysik der Start einfach nicht mehr. Daher hab ich sie jetzt einfach auf den wichtigen Bereich runter reduziert.


:) Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Kategorie von Strecken aus meiner Ideenschmiede! :)


verborgener Text:
...war, einfach mal ein paar Strecken zu basteln, die innerhalb von 20 bis 29 Sekunden zu schaffen sind. Eher ungewöhnlich für mich, da ich längere Strecken (so ab 50 Sekunden) eigentlich bevorzuge.

Nun habe ich vor ein paar Tagen die 10te Map in dieser Richtung fertiggestellt und werde die Zehn jetzt nach und nach posten.

In der Streckensnamengebung gibt es für "Die wilden 20er" einen (von meiner Seite ausgesehen) klaren Bruch, weil sonst der Name der Strecke wegen der vielen Buchstaben nicht mehr zu lesen wäre. Insofern habe ich in diesem Falle auf mein typisches "Schpaik 1xx" verzichtet. Für die Mitzähler unter euch, sei gesagt, das diese Strecken die 106. bis 115. Strecke wäre.

In diesem Falle ist dies also die 112. Strecke!


Beschreibung: Start - hüpf - hüpf - massiv in die Eisen - Drehung um 180° - Stoff geben - Loop - hüpf - Ziel!

Besonderheit: Ich habe Wechselbooster und Teppiche verbaut. Mit Pech, kommt ihr nicht mal bis ins Ziel. Bei so einer kurzen Strecke empfinde ich dies jedoch als nicht so schlimm.

Schwierigkeit: 2/10

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 23/25/28 Sekunden

Coppers: 1603
 

Anhänge

  • VII - Umkehrschluss.jpg
    VII - Umkehrschluss.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 349
  • Die wilden 20er VII - Umkehrschluss.Challenge.Gbx
    14,3 KB · Aufrufe: 409
Ich hab die map in 10 sec geschafft. Der Cut ist so primitiv, dass Du ihn glaub ich selber findest, Schpaik ;)
 
Ich bin kein Unmensch.
 

Anhänge

  • Die wilden 20er VII - Umkehrschluss_mѳηčĥ¥сħҰ(00'09''42).R.Gbx
    16,7 KB · Aufrufe: 299
Oben