Schpaik lädt ein...

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
... zu einem unverbindlichen Treffen auf dem [SRC]TMNF-Racing


Lang, lang ist es her, das ich mich dazu aufraffen konnte, mal wieder ein kleines Event zu starten. Nun ist es jedoch so weit.

Ich möchte euch an dieser Stelle zu einem völlig unverbindlichen Event am Sonntag, den 10. Februar 2013 einladen. (Uhrzeit weiß ich noch nicht! - Irgendwann Abends)

Falls jemand Lust hat, dafür Strecken einzusenden, kann er/sie dies gerne tun. Diese sollten jedoch Minimum 40 Sekunden und maximal zwei Minuten lang sein. Falls es sich um Nässkar-Maps handelt, dann sollten sie nicht über 2.30 Minuten dauern. (achtet also auf die Rundenanzahl!)
Art und Weise ist mir grundsätzlich egal. Die Kameraeinstellungen sollten funktionieren und man sollte von jedem CP weiter fahren können. RPGs sind leider nicht zugelassen!
Einsenden von Strecken und nicht Anwesenheit ist nicht schön und wird auch nicht unterstützt!

Schicken könnt ihr die Strecken an: Schpaik@Supernature-Racingclub.de

Wenn es nicht genügend Strecken gibt, fülle ich dementsprechend auf, wenn es zu viel gibt, dann gibt es nur ne zufällige Auswahl.

Das Ganze wird auf dem [SRC]TMNF-Racing vom SRC stattfinden. Da dieser auf 40-80k getaktet ist, sollten die Fahrer diesen Wert erreicht haben, sonst können sie nur Zuschauer sein.


Es gilt: Just-for-Fun!


LG

Schpaik
 

Supergroby

nicht mehr wegzudenken
Das wäre doch mal ne Sache wieder tmnf zu fahren. Allerdings ist es das Karnevalwochenende. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich wohl Sonntag/Montag im Rheinland verbringen.
Memo an mich: Kostüm organisieren!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, nun bin ich schlauer was die Uhrzeit angeht.

Ich werde am Sonntag wohl so gegen 20 Uhr nach Hause kommen. Rechner an werfen, Strecken klar machen, Head-Set und Getränke bereitlegen, usw.

Also ich denke mal, das wir gemütlich gegen 20.30 Uhr los gondeln können.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
@Hidden - Na... du warst ja dann doch noch wach...ts ts....zumindest bis 22:13 Uhr. Hättest ja mal vorbei schauen können. ^^



So, Event ist vorbei! War schön. Gut zwei Stunden gefahren und dazu noch nette Unterhaltungen im TS gehabt.


Danke geht hier an Kathi, Urinstein, Marcus, Fernaless, Dijo, rat_1, Nose, DeDe, und noch einen, dessen Name mir grad nicht einfällt.

Pitti und Sunny waren leider schon weg, - Schaaadeeee! :) - ihr habt was verpasst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Jo danke Schpaik, war lustig.
Mir hat situationsbedingt der Elan gefehlt, den ich eigentlich gern mitgebracht hätte, darum freu ich mich aufs nächste mal, um das wieder auszubügeln. ;D

PS: Ich freu mich, das erste Mal ein paar Runden mit Fernaless drehen gekonnt zu haben, auch wenn seine Verbindung zum Teamspeak hörbar schlecht war. xD
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ot:
@Hidden - Na... du warst ja dann doch noch wach...ts ts....zumindest bis 22:13 Uhr. Hättest ja mal vorbei schauen können.

Und diese Behauptung stützt Du bitte worauf genau? Ich hatte am 10.2. noch um 19:36 Uhr einen Beitrag abgesetzt und den nächsten erst wieder am 11.2. um 21:35 Uhr. Und in "Who's Online" hätte man mich -sofern ich denn online gewesen wäre- gar nicht sehen können. Und diejenigen, die mich hätten sehen können, sehen mich noch länger als ich es tatsächlich bin, weil das die Forensoftware erst später mitbekommt, dass man weg ist.

Davon aber mal abgesehen: Ich verbinde "wach sein" nicht automatisch mit "zocken", auch wenn ich ursprünglich (vor Kenntnisnahme der Frühschicht) zu dieser Zeit genau dies vorgehabt hätte. Es liegt im Bereich des Möglichen, dass ich da tatsächlich noch online war (ich weiß es gar nicht mehr, um ehrlich zu sein), aber ich muss mich nicht rechtfertigen. Und es wäre völliger Blödsinn gewesen, mal kurz bei TM reinzugucken und nur mal kurz ein "ich bin doch noch online und jetzt tschüss" abzusetzen.
 

Fernaless

Schon lange hier
PS: Ich freu mich, das erste Mal ein paar Runden mit Fernaless drehen gekonnt zu haben, auch wenn seine Verbindung zum Teamspeak hörbar schlecht war. xD

Zu diesem Zeitpunkt war ich in der "Arbeits-WG". Dort leben 7 Personen, alle nutzen regelmäßig das Internet, und wir haben eine 6k-Leitung. Was erwartest du? Beim nächsten mal wird meine Verbindung zum Teamspeak sicherlich besser sein. ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Du musst dich auch nicht rechtfertigen. Natürlich finde ich es schade, das du nicht dabei warst. Ob nun aus diesem oder jenem Grund ist grundsätzlich egal.
Ich hab dich halt ein wenig bedauert, das du ne üble Frühschicht hast und daher wohl sehr früh schlafen gehen musst.

Aufgrund des Bildes unten hab ich dann jedoch geschlussfolgert, das dich irgend etwas vom frühen schlafen gehen abgehalten hat. Was immer es war, laut Bild warst du wohl um 22:13 noch wach. Ob du es nun für nicht mehr lohnenswert erachtet hast, mit zu spielen oder ob du zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr dran gedacht hast, weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an.
 

Anhänge

  • Dankeschön.jpg
    Dankeschön.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 156

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ahja, ich erinnere mich wieder. Das habe ich mir noch angesehen und bin auch ziemlich zeitnahe dann schlafen gegangen. Und zuvor war ich halt noch anderweitig beschäftigt, sodass ich dann tatsächlich keine Zeit (und auch keinen Nerv) mehr zum Spielen hatte.

Entschuldige bitte, ich wollte Dir auch jetzt nicht blöde kommen, scheinbar habe ich Dein "ts ts" in den falschen Hals bekommen. Ich hätte gern mitgespielt, hätte ich etwas länger am Montag schlafen können. Sonst hätte ich ja nicht schon am selben Tag Deines Startpostinges zugestimmt. :)
 
Oben