Schnitzeljagd für eine Rittergruppe

niunia_85

Erster Beitrag
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich "darf" nämlich eine Schnitzeljagd für eine Rittergruppe im Wald organisieren und bis jetzt fehlen mir die Ideen. Das ich da eine Art Parcour lege und die von A nach B zu den Stationen kommen müssen ist mir klar und wie ich das mache auch. Allerdings sollte an den einzelnen Stationen ja noch irgendwas passieren. Irgendeine Challenge... Vll könnt ihr mir da weiter helfen??? Wäre auf jeden Fall super!

Grüßle
 
Schau dir mal den Film Ritter der Kokusnuss an, dort vor allem die Stelle mit dem schwarzen Ritter - das wär doch ne challenge
 
Kommt drauf an wie alt deine Ritter sind.

Bei unter zehn-jährigen ist die Bereitschaft ne holde Jungfer zu retten gleich null.


Anbieten tut sich immer ne Art Detektiv-Geschichte, so, dass die Herren Ritter bei jedem CP ein kleines bisschen mehr Infos erhalten.

Die Gefahr besteht natürlich, das die nicht dahinter kommen, was der ehrenwerte Autor sich ausgedacht hat.
 
Oben