Schnellster Rosenmontagszug Deutschlands

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachdem Karlsruhe sang- und klanglos untergegangen ist, braucht zumindest Freiburg heute Abend meine (TV-)Unterstützung. Danach schau' ich aber mal rein...
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Ich schaffe es heute leider nicht , aber am Mittwoch wieder :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein sehr netter Abend (y)
Mit 15, 16 Leuten auf der Strecke ist das schon ein herrliches Gedränge, aber so macht es auch richtig Spaß.
 

KOENICH

der Monarch
Sorry, dass ich etwas wortlos verschwunden bin - ich musste spontan unbedingt mehr Bier mit meinen Mitbewohnern trinken :angel

Hat aber Spaß gemacht! Und nächstes Mal sollten ein paar mehr Leute auch noch im TeamSpeak sein :D
 

winni

ɱια ʂαɳ ɱι
Supernature schrieb:
Ein sehr netter Abend (y)
Mit 15, 16 Leuten auf der Strecke ist das schon ein herrliches Gedränge, aber so macht es auch richtig Spaß.
Na Super , und ich wahr nicht dabei :cry: :cry:
 
F

FCGeissbock

Gast
Winni Pooh Fan schrieb:
Na Super , und ich wahr nicht dabei :cry: :cry:

Ich ja auch nicht, wie fast die ganze vorige Woche auch. Naja, war ja Karneval, ich hoffe das ist entschuldbar :D
Ab morgen werde ich mich dann wieder mehr mit Trackmania beschäftigen, nicht dass mich Supi noch aus dem Clan... äh... Club schmeisst :D.
 
Oben