Schnelligkeit des BS!?

ShadowMan

assimiliert
Hi,


Ich benutze Xp und ich muss sagen die Geschwindigkeit ist echt zum haareausreißen. In 3d schläft mein Rechner fast ein.

3DMark2000 habe ich nur 2793 Punkte. Habe zwar den Aktuellen Xp Treiber für meine Graka drauf aber mehr Leistung kommt nicht. Ist XP so Performence schwach?

mein System

P3 650Mhz,
Biostar M6VBE-A Motherboard,
Asus Gerforce2 V7700Pro Gts mit Ultra 5nsec. Ram und Treiber 20.81 ( Detonator)
WinXP Profesional


ist doch nicht normal. Ach ja wie kann ich die curent AGP geschwindigkeit einstellen? habe zwar AGP2 aber meine Karte steuert mit den Asus und Nvidiatreibern nur curentrate 1 an. Via treiber sind auch instaliert (neuste Version)
Und in den Treibern ist alles auf max. Performence eingestellt


Also XP runterhaun? Gibt es Tipps für mehr Geschwindigkeit? So wie die Powertoys für XP?



Bitte helft mir werde noch irre mit der Karre
 

ShadowMan

assimiliert
so habe mir mal den neuen Nvidiatreiber gezogen 21.83 und habe jetzt 3393 Punkte. Aber bleibt noch die Frage mit der curent AGP rate????????:confused
 

Jumper

Senior Member
gute frage !

es gibt tools zum übertacken der GraKa hast du diese schon mal versucht ???????

wozu brauchst du den den extraspeed ?


melde dich ich helfe dir gerne
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
welches Spiel läuft denn nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei dieser 3D-Leistung Probleme gibt. Ich habe sage und schreibe 1600 Punkte in 3D Mark 2001 mit einer Geforce 256, und es läuft alles flüssig - außer die Spiele die unter XP generell Probleme haben. Das sind die, die auch unter W2k nicht richtig liefen, die Probleme sind geblieben.
 

rsjuergen

assimiliert
Ich denke mal, das beste Teil in Deinen Rechner ist die GraKa, wobei die Leistung mit dem Board sicherlich noch nicht einmal ausgereizt wird. Ich denke mal der AGP Port bei diesem Board dürfte wohl bloß 2x liegen während die GraKa 4x unterstützt. Die Schwäche liegen sowohl im Board als auch im Prozessor!
 

ShadowMan

assimiliert
weiß doch mein PC ist scheiße. Kommt ja bald der neue. *freu freu* naja es geht nicht nur generel ums spielen sondern um die ganze geschwindigkeit. ist so lam. Da fande ich 2k besser:ROFLMAO:

PS: Board hat Agp 2x aber die Treiber der Garaka steuern nur Agp 1x an :(
 
Oben