[Gelöst] Schnellfilter schaltet sich aus

raimund.stein

Herzlich willkommen!
Hallo FreeCommander,

ich nutze folgendes:
3 Tabs auf den gleichen Ordner

1. Tab: ohne Schnellfilter
2. Tab: mit Schnellfilter *.c
3. Tab: mit Schnellfilter *.h

wenn ich nun zwischen den Tabs wechsele, schaltet sich der Schnellfilter aus, auch wenn der Tab gepserrt ist.

Meiner Meinung nach sollte der Schnellfilter aktiviert bleiben, also eine per-Tab Einstellung.
Geht das irgendwie?

In der Version FreeCommander XE 2019 Build 804 64-bit donor ging das noch.


Raimund

aktuelle Version:
FreeCommander XE 2020 Build 835 64-bit donor
 

raimund.stein

Herzlich willkommen!
gelöst:

Wenn ich folgendes einstelle:
Schnellfilter bei Ordnerwechsel ausschalten: ja
Filter bei Tab-Wechsel beibehalten: ja

Ich habe meine Einstellungen immer aus Vorgänger Versionen übertragen, aber die 2. Einstellung war neu gegenüber der Version 804, und somit nicht enthalten.
Erneutes trial-error hat zum Ziel geführt ...

Und außerdem: FreeCommander ist mein "bester" File-Manager, darf auch keinem Rechner fehlen, Danke.
 
Oben