Schnelle harte Kurven

Und? Wie findet Ihr die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Santos

treuer Stammgast
So, habe mich auch mal an einer Strecke versucht. Ist eigendlich ganz einfach, das Besondere ist, daß einige enger werdende Kurven gibt. Dann ist da noch der offene Loop. Man hat recht schnell den dreh raus.

Viel spaß

PS.: Habe das leider mit der Umfrage nicht hinbekommen. Sorry
 

Anhänge

  • SHK.Challenge.Gbx
    8,8 KB · Aufrufe: 180
  • SHK.jpg
    SHK.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 159
Kannst Du nicht! Das war keine Notenskala, die sich ans Schulnotensystem anlehnt! :motz
 
Enger werdende Kurve .... ui ui, Du wirst viele negativ Bewertungen bekommen, die sind nicht sehr beliebt weil man da bremsen muß :D

Ich persönlich mag solche Strecken, werde sie heute Abende testen^^
 
Hoi!

Also im großen und ganzen ein guter Track, allerdings gibt es da den ein oder anderen Fleck um etwaws zu verbessern.

Diese eine Passage nach dem ersten Looping... sie ist recht langweilig, da könnte man sicher noch etwas einbauen.

Dann der Sprung nach dieser Passage. Wenn man die Enger-werdene-Kurve perfekt fährt (bzw. driftet), springt man zu hoch und zu weit, und knallt in die Verzierung.

Und er Schlusssprung ist recht unnötig. Da könnte man sich etwas besseres einfallen lassen, nicht zuletzt, weil man Airbrake machen muss um nicht über das Ziel hinaus zu springen.


Alles in allem
3-
 
Schließe mich da mal meinem Vorposter an!

Die Kurven sind alle sehr schnell fahrbar - dadurch werden die Sprünge sehr lang! Sie sind aber nicht für lang ausgelegt und so springt man immer wer weiß wohin, wenn man nicht bremst - das ist blöd.

1. Beim ersten Sprung segel ich immer volle Kanne gegen das Luftkissen.
2. Bei Zweiten trägt es mich bin in den Loop hinein, wo ich dann so hart aufschlage, das ich den Loop fast nicht mehr fahren kann.
3. und der dritte Sprung trägt mich weit über das Ziel hinaus...

Alle 3 Sprünge sind also noch verbesserungswürdig. Die "Verbindungsstrecken" dazwischen sind dagegen zwar schnell, aber eher langweilig.

Sorry!

Kriegst aber auch den "Noob"-Bonus für die erste Strecke! ^^

2-
 
Oben