Schnell vom Server geschmissen und gesperrt

wolbax

gehört zum Inventar
War gerade auf dem Shorttrack Server. Bin die Strecke die gerade war. Weil ich nicht gleich das Spiel aufgegeben habe(Denke alle anderen sind ausgeschieden) wolte man mich kicken und kurz darauf wurde ich gesperrt.
 
Hoffentlich nicht schon wieder Evryday Blue und der andere dessen Namen mir zurzeit nicht mehr einfällt!:cry:
 
Die Abstimmaktion für einen Kick, halte ich nach wie vor für Sinnvoll, da es immer wieder Fahrer gibt, die am Start stehen bleiben und somit manchmal den gesamten Verkehr aufhalten, wenn es mal wieder niemand ins Ziel geschafft hat. Leider ist dadurch auch die Bann Funktion aktiviert.

Das es Fahrer gibt, die diese Möglichkeiten hemmungslos ausnutzen, ist bedauerlich, aber im Grunde nicht wirklich zu umgehen. Es wird leider immer Idioten geben, die Versuchen zu schummeln oder glauben, sie könnten ihren privaten Ehrgeiz auf Fremden Servern fröhnen. (Ja, ich habe viel MAD gelesen!)

Wie HE schon schrieb, ist es für uns hilfreich, wenn du kurz auf die F-10 Taste drückst, wenn einer eine Abstimmung gestartet hat, um dich rauszuwerfen. Das Foto findest du dann in deinem TM Ordner.

Das erleichtert uns die Aufgabe unsere Server vor asozialem Gesocks Spinnern zu schützen.
 
Oben