[Gelöst] Schnell-Starter Problem

n8falter

schläft auf dem Boardsofa
Ich benutze auf verschiedenen Desktops mehrere Freecommander-Instanzen. Um keine Probleme mit dem Speichern (Einstellungen, Layouts) zu bekommen, verwende ich der Einfachheit halber verschiedene Versionen, also 773 und 771 und 770.

Leider kann ich den Schnell-Starter nicht ebenfalls mehrfach starten - wenn ich ihn aufrufe, wird immer zu dem Desktop gesprungen, auf dem das Schnell-Starter-Fenster gerade aktiv ist. Das ist lästig, zumal ich unterschiedliche Schnell-Starter-Versionen benutzen möchte.

Gibt es da eine Möglichkeit, den Schnell-Starter so einzurichten, dass er auf dem aktuellen Desktop bleibt und mit der aktuell verwendeten FC-Version zusammenpasst?
 
mir würde folgende idee gefallen:
definiere für jeden FCXE einen unterschiedlichen global shortcut für schnellstarter.
z.B.
für desktop1 --> Ctrl+Shift+1
für desktop2 --> Ctrl+Shift+2
 
Oben