Schneeee... auf dem Desktop

B

Brummelchen

Gast
Nett gemacht, ich sag aber gleich dazu, dass es sich u.U. viel CPU krallt.
Dafür bleibt der Schnee auch fast überall hängen, selbst auf dem Hintergrundbild :ROFLMAO:
Ja sapperlot, nun hat es mir den Tab-Reiter zugeschneit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.... ich sehe mal ( aufgrund anderweitig verwendbarer CPU-Leistung ) davon ab, mir den Desktop einschneien zu lassen..... aber das ist sicherlich schon witzig.....

Gibts auch die Schneeschaufel dazu, um die Taskleiste auszugraben.... ? :ROFLMAO:
 
Nette Spielerei, es gab ja schon einige solcher Tools. Unter anderem konnte man auch die Windstärke etc. einstellen. :)
 
:eek: Was ist passiert? Mein Coputer ist dadurch gestürtz,ob ich was

falsches gemacht habe? :eek:
 
hexxxlein - sowas wohl?

http://www.euronet.nl/~rja/WinSnow/
http://www.trok.co.uk/milo/snow.html
http://themes.myqth.com/
Snow for Windows
http://hometown.aol.de/xraymichi/Downloadseite/Desktop_Toys/Winsnow.htm
(alles Shareware)

Du meintest evtl -> WinSnow98 (Freeware)
http://www.niederbergnet.de/portal/modules/mydownloads/
Arbeitet aber nur mit Fenstern, also auf Vollbild sieht man nichts.
Hat auch kleine Tannenbäume. :D

@Mausi - ab und zu mal Schnee schippen gehen, dann bricht der auch nicht zusammen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sowas z.B. Aber das gute alte WinSnow98 tut es auch noch.
Ansonsten liegt hier noch allerhand Spielzeug in meinem Ordner. Ein animierter Adventskranz (momentan aktiv), ein kleiner Weihnachtsbaum, ein Weihnachtsmann, ein Schneemann und dann noch das Mädel und der Kerl, die sich auskleiden etc. Ich nutz den ganzen Kleinkram nicht einmal. Ist nur zum sammeln. :D
 
Das finde ich allerdings interessant.......
Wo das Auto auf dem Desktop steht, da schneien die Icons nicht zu, darüber wohl und auch die Taskleiste daneben, klar, das auto auch, aber eben nicht alles:D
 
Oh nein, alles verschneit und ich hab kein Streusalz da...Nettes Programm, nur Schade wegen der Prozessorauslastung...Ich glaub, aus dem Programm bau ich mir gleich mal nen Bildschimrschoner :D

Hätte an dem Programm als Screensaver jemand Interesse?
 
Die Weihnachtsmütze für den Rechner

Eben bei Gulli gefunden, klasse :D(y)

#für die suchfunze: xmascap, xmas_cap, xmas-cap
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Auf besonderen Wunsch habe ich eine Special-Ini-Edition Programmiert.

Das ist keine neuere Version. Diese Version ist für alle gedacht, die wegen
besonderen Windows-Styles Probleme mit der normalen Programmversion haben.


Was unterscheidet diese Version von der normalen Version? In dieser Version liegen die
Bilder und die Konfigurationsdatei außerhalb des Programms. Somit können die Werte
angepasst werten. Die Müze kann rauf, runter, links und rechts verschoben werden.
Auch kann, sollte es nötig sein, das Bild zu der Maske korrigiert werden.

Nun hoffe ich, daß auch die User mit Fenster-Sonderformen die Mütze nutzen können ;)

Wichtig: Bitte vorher die alte Verknüpfung im "Autostart" entfernen. Beide Programme
können nicht gleichzeitig gestartet werden.
Es gibt keine Meldung wenn das andere
Programm nicht gestartet werden kann. Es wird einfach nur nicht gestartet.

Ein netter Nebeneffekt der Special-Ini-Edition ist, daß man weitere Formen
einbinden kann. Wer will, der kann auch eigene Bilder nutzen. Ich hab hier einen
Weihnachts-Bruce-Lee-Mann Style erstellt

Voraussetzung ist Special-Ini-Edition oben. Dann den Inhalt aus Bruce_Style.rar
entpacken und in in den Ordner mit dem Programm kopieren. Eventuell vorhandene
Daten überschreiben.

Wer dann die Original-Mütze wieder haben will, einfach die Daten aus Standard.rar
(ist im Programmordner) entpacken und alles wieder überschreiben.
:D

(256 Farben, evtl auch TrueColor - wichtig: Hintergrund in Grün oder Violet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben