Schnake V6

Streckenbenotung

  • 1 (sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (unfahrbar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schnake

kennt sich schon aus
So ich habe mich mal an meinen ersten wallride gewagt, und damit auch an die kamera einstellungen, hoffe das es passt.

Nach dem start ein sprung durch die bahn und wider zurück, dann beschleunigen auf > 450
dann die röhre nach oben und um 180 grad gedreht wider ras ( entgegen der startrichtung) .....gefälle, engere Kurfem (nun ein schwiriger sprung), dieser muss sehr gerade ausgeführt werden ) da sollte man doch ca 300 draufhaben sonst schafft man es nicht nach oben noch an den löchern vorbei und man ist im Ziel,

...wenn man schnell genug war....


PicPaste - Schnake-001.jpg
PicPaste - Schnake-002.jpg
PicPaste - Schnake-003.jpg
PicPaste - Schnake-004.jpg
PicPaste - Schnake-008.jpg
PicPaste - Schnake-012.jpg

Zeiten:
Meine Bestzeit:39:69
Validate Time: 39:83
Gold: 49:00
Silber 53:00
Bronze1:05:00
 

Anhänge

  • Schnake Version 6.0.Challenge.Gbx
    9,4 KB · Aufrufe: 214
  • Schnake-V6.Track.jpg
    Schnake-V6.Track.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 958
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt ist die Strecke nicht schlecht allerdings stellt sich bei mir die Kamera nicht um aber das ist auch eigentlich nicht notwendig. Was mir nicht so gefällt ist zum einen diese "Röhre" mit dem anschließenden Wallride. Man muss zu weit hoch fahren und das mag ich persönlich nicht so aber gut, das ist Geschmackssache. Zum anderen gefällt mir der Sprung vor dem Ziel nicht so gut. Wenn man mit hoher Geschwindigkeit dort ankommt, springt man viel zu hoch und auch zu weit. Man schafft die Strecke zwar trotzdem aber das ist einfach nicht schön zu fahren.

So wie sie jetzt ist gebe ich der Strecke eine 3+. Mit einem etwas ausgefeilteren Sprung am Ende ginge es auch besser.
 
Oben