Schnake V4 (mit Video-Link)

Benotung

  • Note 1 (Her damit)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 1 33,3%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6 (Weg damit)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Schnake

kennt sich schon aus
So hier meine 4te strecke
(1 mal die 2te barbeitet) darum nun strecke 4

Speed: Mittel
Kurven: Reichlich
Sprünge: 2
Sackgassen : 1
Videoaufzeichnung: Ja

Ranking 2/10

C: 874

Zeiten:
Best Driver: 0:52:31
Author : 0:58:94
Gold:1:04:00
Silver:1:10:00
Bronze:1:26:00

Mit freundlichen Grüßen :
Schnake

Ein Race-Video der strecke: :eek:
YouTube - Schnake V4

ot:
hat er doch glatt beim Editieren des Titels die Anhänge unterschlagen
 

Anhänge

  • schnake v4 -Track.jpg
    schnake v4 -Track.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 176
  • Schnake v.4.Challenge.Gbx
    2,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich find die Strecke eigentlich ganz cool, aber jetzt nicht umwerfend.
Deshalb gibts ne
-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt finde ich die Strecke etwas eintönig. Immer nur im Kreis fahren (etwas übertrieben) ist auf Dauer halt langweilig. Zudem ist der Sprung direkt nach dem Start nicht so toll. Bis auf den zweiten Sprung, bei dem man möglichst gerade springen muss, um wieder auf der Strecke zu landen, ist die Strecke etwas zu einfach. Daher von mir nur eine

4
 
hmm ich glaub ich lass das erst ist es zu einfach wenn die strecken gerade sin .. dann ist es zu einfach wenn sie schnell und kurfenreich sind.. ich mag halt keine loops und wall rides.. sorry , ich geh dann mal wider
 
Oben