Schnake V2

Gefallen der strecke!

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schnake

kennt sich schon aus
So hier meine 2te strecke

Interview mit dem Testfahrer:
Puh nach dem ersten spring gleich ein 2ter und dann in die Rechte Steilkurve und Turbo.. Bremsen nochmals ne rechte Steilkurve und nochmals ein Turbo hä? den Sprung kenn ich doch....

So liebe Leser nun den Rest wollte uns der Fahrer nicht verraten aber so viel sei gesagt es wird noch recht interreassant.


Ranking 5/10

C: 1080

Zeiten:
Best Driver:_ 0:42:74
Author:_____0:42:88
Gold:_______0:50:00
Silver:______0:55:00
Bronze:_____1:07:00

Mit freundlichen Grüßen :
Schnake
 

Anhänge

  • Schnake v.3.Challenge.Gbx
    2 KB · Aufrufe: 168
  • Schnakev3.jpg
    Schnakev3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal, ich finde die Strecke eigentlcih ganz cool !!!
Hier die Noten:
Strecke zu Fahren:
3

Strecke Design:
1


Hammer Design, gefällt mir echt gut !!!
 
Für das Design kannst du zwar wenig aber du hast es wenigstens nicht in eine Techstrecke eingebaut (*manche SRC's böse anschau*).

Die Strecke ist eigentlich ganz gut du hast nur eine Sache nicht beachtet. Wenn man deine Strecke gut fährt ist man viel zu schnell für die Sprungreichweiten, die du eingeplant hast, wenn du das überdenkst gebe ich eine Bewertung ab. Denn im Sprung bremsen ist sehr ärgerlich.
 
Die Strecke ist eigentlich nicht schlecht nur wie Loge schon schrieb, sind die Sprünge nicht ausgereift. Überarbeite das nochmal.
 
Ist überarbeitet ...

Neue wertung:

Ranking 5/10

C: 1080

Zeiten:
Best Driver:_ 0:43:25
Author:_____0:43:28
Gold:_______0:48:00
Silver:______0:52:00
Bronze:_____1:04:00

Download : ist im startthrear angehängt ( aktualisiert)
genauso das neue übersichtsbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon besser aber ich würde die Sprünge verkürzen und nicht die Landefläche verlängern ein Landen ist so sehr doof.

3+
 
Oben