Information Schlechtes Timing

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Wie einige wissen, oder auch nicht, bin ich bis zum 13.01.2021 in einer Reha-Maßnahme im tiefsten dunklen Wald Hallo Sokoban
Zwar nicht in Hildburghausen sondern in Tabarz

Sparziergänge gehören auch zur Therapie. Was ich da aber entdeckt habe, lässt mir keine Ruhe. :oops: ;):ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Spuren_im_Wald.jpg
    Spuren_im_Wald.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 38

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Mir lässt keine Ruhe, warum die Abdrücke so deutlich sind.
Das lässt nur die Vermutung zu, das das "Tier" nicht wirklich in Bewegung war.......:unsure:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Vielleicht ist ja der Yeti auch in Reha dort und geht da spazieren.
Hast du mal bei der Rehaverwaltung nachgefragt, ob dort einer einquartiert wurde? :geek:
 
Oben