Schlechte Werbung

Original geschrieben von kiki
Um noch mal zum Anfang dieses Threads zu kommen: Die ALMETTE-Frau ("Frischkähäse im Fass..") hat's mir auch angetan. Am liebsten würde man der ein Faß in den Hals rammen, damit sie nicht mehr trällern kann...

Nana, hat da eine jemandem beim UT spielen zuviel über die Schulter geschaut? :ROFLMAO:
 
Wobei mir eben einfällt...

Der Knirps, der seinem Papa einen "Bik-Megg-Gutschein" unter die Nase hält und später säuselt... Happy Birthday..... :cry: *kommherundlaßdichknutschendubengel!
:)
greetz,
 
Rügenwalder - Der kelly-family-verschnitt, der die fleischerei-fachverkäuferin mit offenem mund zurücklässt.

Sämtliche 'ich-greif-mir-passanten-und-befrag-sie-zum-produkt'-spots sind wirklich schlimm (sie haben da eben milchschnitte gekauft..., oder ganz übel auch 'riesen' von storck).

Kacke sind auch die spots mit 'hausgemacht, liebevoll, von hand, wie bei muttern' usw. Klar verkaufen sich sachen nicht so gut, wenn man die tatsächliche herstellung zeigt, aber soo demonstartiv müll erzählen muss auch wieder nicht sein.

Promis in der werbung find' ich gänzlich daneben. Vor allem wenn ich einen davon eigentlich ganz gut finde.

Gut gefallen mir meistens die sachen von mediamarkt. Auch viele autohersteller machen gute spots (muss ja nicht immer witzig sein).
 
Jo, die Leberwurst-Tante hat auch was... ;)

Was ich auch immer zum brüllen finde, daß wenn man was gekauft hat, daß dann da draufsteht... zB. "frische Leberwurst".... :confused ....ach, ja .... oder "lecker im Geschmack" ?????? Aahja. :D


(Übrigens... ich find die Levis-Musik genial.... Falls es jemanden interessiert: Händel "Sarambande")

greetz,
 
na ich finde die bmw werbung krass

dein wanderwarze die in der sonneglänzt
 
Ich hasse Werbung, und ganz besonders deutsche Werbung, die ist grottenschlecht. Ich denke manchmal, die Werbeagtenturen werden für schlechte Werbung bezahlt, je schlechter desto mehr Geld gibts. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum sich deutsche Werbung derartig um miese Spotts rangeln.
 
Also zur Zeit gibt es doch wohl einen klaren Spitzenreiter.
Ich muss mich jedesmal neu übergeben, wenn ich die BMW Werbung sehe.
´Ich mag deine Warze am Knie...laber erzähl´
Hat das noch keiner gesehen?

Gruss
Tim
 
Eben in der Werbepause von (sag ich jetzt nicht) ist mir noch einer eingefallen:
"Herr Penaten! Meine Mama benutzt imma MEIN Shampoo!!" -- meiner Meinung nach unbewußte Werbung für Verhütungsmittel.. :uzi
 
also:
zur Zeit ist bei mir die Nr1 der beschissensten reklamen diese neue schauma-kur Werbung...
wo diese Feldbusch in einer Stimmlage die einem die Haare zu Berge stehen lässt daher kreischt:
"IIIIIch biiin schon lääääääängst fertiiiiiiiiig"
aber der spitzenreiter der beschissensten Reklamen aller zeiten ist und bleibt die Ültje-Werbung !Die wo der Typ da mit seinem Bauchladen im Bus sitzt und singt....
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

"kaum steh ich hier und singe komm sie von nah und fern und fangen an zu reiern..keiner hat Ultje gern"
oder wie ging das noch??? :D :D :D
 
Sprechen Sie Micra - ist ja wohl total bescheuert.

Aber am schlimmsten ist die Duplo-Werbung mit der Außerirdischen und dem Milchbubitypen, die zusammen mit dem Auto ins Weltall fliegen. Da krieg ich das Kotzen.
 
Ich drehe einfach den Ton aus! Ist witzig den dann zum Bild mal aus Versehen zu sehn. Leider verpasse ich dann aber meist den Anfang.! ;(

Ansonsten: Premiere rulez, obwohl die inzwischen auch viel Mist bringen!
 
... mein absoluter Hit : der Affe bei Trigema :cry:

Ich meine natürlich den am Ende, der sagt: "... und wir werden auch in Zukunft nur in Deutschland produzieren"
 
Die ganzen Spülmittel Werbungen sind meiner Meinung nach die schlimmsten. :kotz

Womit sogar Männer aus reinem Vergnügen freiwillig Geschirr spülen.
Oder wo man das Gefühl hat, das Geschirr ist schon sauber wenn man die Spülmittelflasche daneben stellt.

Das ist echt grausam.


Aber Die Flensburger-Werbung ist super :)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
...Die "Jungen" schlafen halt noch viel! :D

*Es lebe hoch, was uns jung hält* ;)

Tach!! :D

:sleep hält jung?? *doppelkopfkratzwegenverstehichnichtsdavon*
baeh.gif


Hehe, dafür, daß unsere Werbung so shice ist, kennen sich einige aber gut aus!!!
lool-ani.gif
 
Oben