Schlechte Quoten - Futurama wird eingestellt

26 neue Folgen Futurama für Mitte 2010 auf Comedy Central geordert

Ich glaub's einfach nicht. Normalerweiser gehen alle halbwegs aktuellen Serien die ich mag entweder binnen kürzester Zeit kaputt (Jericho, Moonlight, Reaper), stehen kurz vor dem Aus (Primeval) oder die Ausstrahlung in Deutschland ist unklar (Supernatural, Eureka). Das jetzt Futurama (was mir mehr zusagt als die Simpsons) zurückkehrt ist schon ein mittleres Wunder. :ROFLMAO:

Ist das jetzt eigentlich ne ganz neue Staffel oder sind das die 4 Filme die nun innerhalb eines Jahres veröffentlicht wurden? Irgendwie war das ja so geplant, dass sie die Filme in Episoden aufteilen wollen und dass die dann die neue Staffel bilden.
 
Ist das jetzt eigentlich ne ganz neue Staffel oder sind das die 4 Filme die nun innerhalb eines Jahres veröffentlicht wurden? Irgendwie war das ja so geplant, dass sie die Filme in Episoden aufteilen wollen und dass die dann die neue Staffel bilden.

Soweit ich das verstanden habe, wird das eine neue Staffel, da man erst alle Stimmen wieder zusammenbringen musste.
 
...... Normalerweiser gehen alle halbwegs aktuellen Serien die ich mag entweder binnen kürzester Zeit kaputt (Jericho, Moonlight, Reaper), stehen kurz vor dem Aus (Primeval) oder die Ausstrahlung in Deutschland ist unklar (Supernatural, Eureka).......

Du sprichst mir aus der Seele! Ich sage da mal nur "Doctor Who" - mitten in der ersten Staffel abgesetzt, dann neu aufgelegt auf einem völlig unmöglichen Sendeplatz und wieder abgesetzt.

Das ist eben das Fernsehen von heute - erfülle die Quote nicht und du bist weg vom Fenster. Schade für viele gute Serien mit viel Potenzial, die eben nicht der "Norm" entsprechen. Die Zuschauer wollen eben keine Serien zum Nachdenken. Seichte Unterhaltung mit Volksverdummungsfaktor, das ist es was die meisten Einschaltquoten bringt - anders kann ich mit so grottenolmschlechte Serien wie Gute Zeiten - Schlechte Zeiten nicht erklären.....

Eine Sache die mich übrigens im Radio genauso ärgert. Schmerzlich vermisse ich die Zeit, wo ich genau wusste wann ich das Radio einschalten musste um meine Lieblingssendung zu hören. Und heute? Nur noch Einheitsbrei 24/7 auf allen Kanälen. Und das Fernsehen geht genau dahin...
 
Oben