Fernsehen Schlag den Star

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Gerade läuft auf Pro7 Schlag den Star. Das wäre eigentlich für mich völlig uninteressant, wenn dort heute nicht ein Lehrer meiner Zwillinge gegen Tim Mälzer am kämpfen ist.

Da gab es gerade im Quiz die Frage: "Wie nennt man den halben Durchmesser eines Kreises."
Da dieses jener Lehrer nicht wusste, liegen gerade meine Kinder lachend auf dem Boden. Aber viel besser war die Antwort von Mälzer.
A-Quadrat + B-Quadrat = C-Quadrat.:ROFLMAO:

Auf Facebook meinte gerade ein Schulkamerad meiner Kids.
Hoffentlich gewinnt unser Lehrer so viel Geld das er nie mehr in die Schule muss.:ROFLMAO:
 
Danke, ich hab mich schon oft gefragt, wie die Schüler solcher Lehrer reagieren, die meinen, sich im TV zum Deppen machen zu müssen. :D
 
So ganz verheimlichen war schwer, schließlich war ein Fernsehteam von Pro7 in der Schule.
Aber es wurde nie an die große Glocke gehängt. Es war also quasi ein Gerücht, das sich wie ein Lauffeuer verbreitete.
 
Was ist der halbe Durchmesser eines Kreises... ... ... xD


Ich glaube, wir sollten alle mal unsere Lehrer in irgendeine Quiss-Show abschieben und dann selber urteilen, welche wir zurück haben wollen^^
 
Oben