Schlaflos?

Thargor

Senior Member
Leutz, es ist Donnerstagmorgen 01:48 was macht Ihr hier noch?
alien28, AlterKnacker, CrawlWarner, Thargor, TheWonder, zibo!

Marsch, ins Bett! Arbeitsscheues Gesindel:D
 
ach herje, jetzt is es scho 3:17 Uhr!

Aber ich hab halt noch zu tun :D
Und mit :sleep wird's heut nix mehr!

c u

Tischlampe
 
Hast noch zu tun ???

und treibst Dich hier auf dem Board rum :confused

aber wie Du merkst, leide ich mit Dir,
denn bis Weihnachten sind nur noch 4 Tage, und bis
dahin will ich wieder aus dem Fenster schauen
d.h. der Aktenberg muß wech :cry:
 
Ich bin ein Nachtmensch und fast immer so spät unterwegs
man hatt dann mehr Ruhe,aber warst ja selber auch noch so spät da,;)
cu..alien:kiss
 
@ Thargor, was hast Du gegen Nachtschicht? Von den 45 Jahren Arbeiten habe über 40 im 3 oder 4 Schichtsystem, dann später auf dem Bus möglichst Spätdienst (bis ~2.30 oder Nachtwagen gefahren. Da war mehr Ruhe, keine Meister oder höheres Gesindel in Sicht, auf der Strasse ist dann nix los, die Schupos gucken Krimis :D und wenn mal irgendwo ein Fotoladen eingerichtet wurde, die Taxikutscher haben uns gewarnt. Alles in allem: ich, für mich Persönlich, war mit Nachtschicht zufrieden. Dafür hatte ich bei Frühschichten (um 4 Uhr aus dem Bahnhof fahren!) meine Probleme, die Augen aufzuhalten.:sleep Ist wohl Veranlagung, ob man, wenn man schon nicht um's Arbeiten rum kommt, mit diesem oder jenem System besser zurechtkommt. Aber ich habe immer gesagt:
mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben! :kotz
.
 
ui
ich bin wohl da zu spät drinne...hihi.....
nur npaar tage........ aber die Uhrzeit stimmt fast!!!!!:ROFLMAO:

allen schlaflosen ein Funken von mir!!!!!

FLAME:)
 
Heut sind aber viele schlaflos.........naja ist auch erst halb eins.

Wer :sleep da schon?
 
HEYA jabberj

ähm sag mal, ist das n foto von dir unter dem Namen?

:)
oder was i das fün face?

tschüüü
FLAME
 
4:36..........das nenn ich Schlaflos

ich,Lollypop und gleich dabei willkommen Theoderix
und noch 2 Besucher .

Und das um halb fünf.:confused
:D
 
Hehe, da kommt die Arbeit in 4 Stunden noch mal so gut. ;)
Aber nu husch husch in die Falle Ihr lieben. Zuwenig Schlaf macht häßlich.

Gruss Theoderix

@R3©ù]\[3]\/[
Danke fürs Willkommen, Nachtschwärmer
 
Hmm, irgendwie wirds nicht viel früher :D
Mist, draussen grauts ja bald schon wieder.

Und schon wieder nur noch wenige Boardies onboard. :(


Theo
 
Für einen Baum, ein wenig, für einen Stein, Berg. Felsen eher nicht.
Für uns schon eher. In diesem Sinne n8 JensusUT .
Möge Dein Erwachen schmerzfreier sein, als es meines jetzt schon andeutet. :D

Gruss Theo
 
So, wird mal wieder Zeit den Thread zu beleben ;) Ziemlich spät, ziemlich müde, keiner mehr auf dem Board außer mir und Benton... Licht aus! :ROFLMAO:
 
Oben