Schlafen macht schlau

B

Brummelchen

Gast
Eben gelesen - ich glaub, ich leg mich nochmal hin :D

:schnarch
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Also müssten alle Leute, die ich als Penner bezeichne sich geehrt fühlen? :D


Damit noch mehr Leute schlau werden, schiebe ich das mal auf das Sofa, wo man ohnehin besser ein Nickerchen machen kann, als in der Küche.

Voraussetzung für die Vermehrung dürfte allerdings auch eine Basis sein, wo man was herausholen kann - also im Schlaf nicht ins Leere greift - und eine vernünftige Sauerstoffzufuhr zur Begünstigung des Prozesses.

Bestimmte Leute können also weiterhin wach bleiben. Dafür werden diese sich bei guter Laune in bester Gesellschaft wiederfinden, das Vacuum wird dafür sorgen! :ROFLMAO:
 
Ich bin also eigentlich gar nicht faul, ich habe nur ein gesteigertes Bedrüfnis meine Intelligenz (bzw. Bildung) zu erhöhen.

Gut zu wissen. :D
 
Oben