Schilderwahn

Wie findet Ihr die Strecke Schilderwahn?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 50,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ganz übel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hiho,

Hab vor vorgestern auch mal wieder eine gebastelt :)
Wollt ich schon längst mal hier online stellen, aber ich habs ver:sleep

Ist ne Schnelle Strecke!

Zeit ca. 1:20 Minuten
Schwierigkeit: 4/10

Spassfaktor 250% :D

Ich find sie toll, und fahr sie recht oft.

Viel Spass.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 286
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 256
  • Schilderwahn.Challenge.Gbx
    10,6 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich fast! :D

Nette Strecke, schön schnell mit ein paar Stellen, wo man höllisch aufpassen muss um nicht anzuecken oder von der Bahn zu fliegen. Ich würde mal behaupten, deine beste Strecke bisher! (y)

Kriegst ne 2++
 

Anhänge

  • schilderwahn01.jpg
    schilderwahn01.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 246
Ich finde die Strecke auch gut gelungen und hätte eine 2 gegeben, wenn die Einfahrt in den Schlusslooping besser gelöst worden wäre. Das ist mir zu holprig und damit etwas unkontrolliert. Aber eine ganz klare Tendenz nach oben! (y) Gut finde ich zum Beispiel den Wechsel zwischen normaler Strecke, Dach und Offroad.

Ich habe noch die Umfrage eingefügt und Cesars Benotung eingetragen (meine natürlich auch). :)
 
So, geschafft!

Ja, ich gebe chmul recht, die Lösung ist nicht so toll, da haut es einen oft weg. Aber ich fliege hauptsächlich beim Sprung nach dem Looping von der Strecke! ^^ Da muss man perfekt gerade fahren...
 

Anhänge

  • schilderwahn02.jpg
    schilderwahn02.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 252
1:09 ? Das find ich gemein :D

Danke für die Komplimente! Das mit dem letzten Looping - ich weiss nicht wie ich das hinbekomme :(
Ich kann so ein Teil nirgendwo an eine Strecke andocken, sondern immer ein paar Millimeterchen davor :(

Mich ärgert die Lösung die ich jetzt gefunden habe auch, aber ich kanns net anders.

Help :D

@Chmul, Hab ich auch vergessen ne Umfrage zu starten?
Man man man ich werd alt.
 
Es gibt für diese Art Looping ein separates Stück Fahrbahn. Auf der einen Seite sieht es so aus wie ein Teil des Loopings, auf der anderen wie ein Teil der Straße. Also ein Übergangsstück. Zu finden unter 4 - 3 - 1 !

Wenn Du allerdings von schräg unten kommst, hilft das nur wenig, weil das Teil waagrecht liegt und Du dank der Turbos ab dem Übergang doch wieder springst. Eine Lösung wäre also entweder den Übergang früher zu machen, so dass man vor dem Looping wieder auf die waagrechte Strecke springt oder Du baust einen zweiten Looping, der Dich von unten auf die Ebene der Einfahrt des bestehenden Loopings bringt (war das jetzt verständlich?).
 
Update!
Ihr könnt euch die Neue Strecke von oben saugen.
Ist etwa 10 Sekunden länger als vorher, aber ist mindestens doppelt so schick :D
EDIT: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wer hat dir denn die Schweinenache drangepappt Chmul? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben