TMNF Schicke PF-Maps

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Immer mal wieder begegnen mir Strecken, die leider nicht auf die SRC-Server passen, die ich jedoch für erwähnenswert halte. Häufig betrifft das PF-Strecken, die sich leider nicht für richtige Rennen anbieten, jedoch immer mal wieder durch ihre Kunstfertigkeit heraus stechen.

Soeben ist mir wieder solch eine begegnet und ich möchte sie euch keinesfalls vorenthalten.
(Und falls mir weitere begegnen, werde ich sie hier weiter bekannt machen.)
 

Anhänge

  • [PF] Gerwing.Challenge.Gbx
    56 KB · Aufrufe: 234
Ja, PF-Maps sind schon etwas besonderes. Viele von ihnen sind sehr schön und flüssig und trotzdem kommen/können sie auf kaum einen Server.
Ich selbst habe auch schon eine PF-Map gebaut. Einige Stellen gefallen mir sehr gut, andere hab ich allerdings nicht so schön lösen können. Ich kann nur sagen: So eine Map zu basteln benötigt extrem viel Zeit und Geduld.
 

Anhänge

  • PF-try.Challenge.Gbx
    15,2 KB · Aufrufe: 212
Oben