Schatzi

Weiber? :mad Ich les wohl nicht richtig. Jetzt bin ich aber verletzt. :cry: Wo wir uns doch soooooooo viel Mühe geben euch alles recht zu machen, euch hegen und pflegen bei Krankheit, den Haushalt schmeissen.............. und, und, und.

:cry: Wir sind keine Weiber sondern das beste was euch passieren kann. :angel

Von wegen und und und.

Die Realität sieht anders aus.

@hexxe

Die Weiber nehme ich natürlich schamvoll zurück.
Konnte ja nicht ahnen das welche anwesend sind :D

@sun: darf ich dir ab sofort ein Polizeigeleit empfehlen ? :D ... oder eher einen Anti-Magie-Umhang der dich vor Hex(xx)en beschützt ? ;)

Wieso habt ihr denn solche Angst vor mir? :ROFLMAO: Kann ich nicht verstehen, dabei kann ich keiner Fliege was zu leide tun. :confused :ROFLMAO: :angel

"Passieren" ist das richtige Wort Hexxi.

Denn mehr kan man zu den letzten bekantschaften nicht sagen.

Aber heißt ja: Ausnahmen bestätigen die Regel.

@sun
Sehr anständig von dir. :rollin
Du musst immer damit rechnen das wir Frauen anwesend sind. :D

@Lord Cybertracker
"Passieren" >>>>stimmt, passieren wird auch nichts. Bin ganz zahm. :ROFLMAO:
Kann man aus deinen Worten schliessen, dass du in letzter Zeit kein Glück mit Frauenbekanntschaften hattest? Tut mir leid aber zu dir kommt auch noch das Glück, wart´s ab!

armes Hexxxlein. Wirst immer so gemein behandel :D (bist nun mal ne Frau)

Darum
sten1pinkgreen.gif
yllove.gif

fühlst du dich jetzt besser? :)

@ ShadowMan

Mhhhh, ja ich fühle mich jetzt sehr viel besser. Danke! :)

@ Lord Cybertracker
Na ich denke schon, dass du deine Traumfrau noch finden wirst. Kopf hoch! :)

@Shadow: Mooooooment! Das hört sich ja fast gar nicht ( :devil ) nach Mitleid an..... vwg... bist nun mal ne Frau! Erklärung!!!! ;)

greetz,

Wiedermals intresssannt, was ein falschplaziertes "Synonym" anrichten kann :rolleyes: ... weiss hier einer noch in dem Thread um was es anfangs ging ? :D

PS: Der Witz kam schon im "Wie nennt ihr eure Schazis"-Thread ;)

habe es so gemeint sie wird so behandelt "weil" sie eine Frau ist. Du kannst einen richtig wuschich im Kopp machen :crazy

Oben