Schach-Gegner gesucht

Einer startet, und ein freiwilliger oder unwilliger Spieler wählt dann das Spiel aus, dem er beitreten möchte.
Optimal wäre das desjenigen/derjenigen, mit dem/der man auch ein Spiel hier zuvor abgemacht hat.

Nicht, dass jemand einfach ins Spiel stürmt und sich auf dem Platz eines eigentlich anderen Spielers setzt. (Derjenige, den ich meine fühlt sich schon angesprochen :D)
 
@Hidden Evil

habe gerade gesehen, das Du beim Schach bist! Aber irgendetwas stimmt da nicht. Es ist kein Spiel zu sehen, es ist kein Spiel zu eröffnen, ich warte also auf Mitspieler, Lemon scheint nicht dazu sein! Ergo, sehe ich auch keine laufenden Partien!
 
Eröffnen sollte immer gehen, wenn man nicht Teil eines laufenden Spiels ist.
Lemon und ich haben von 21:00 Uhr bis fast genau 22.00 Uhr gespielt, da hätte auf jeden Fall der Zuschauermodus gehen sollen. Oder du hast es gerade versucht, als wir noch nicht gestartet hatten.
 
Ja, ich bin leider 30 Mins zu spät gekommen :)

warum müssen filme auch immer so spannend sein xD

übrigens, ich such noch nen gegner für freitag abends (auch garantiert pünktlich:D)
 
ja, bin schon wieder zu spät

obwohl extra im kalender eingetragen

ich glaub ich sollts lieber lassen, wird ja doch nix

spiel ist jez offen, falls du noch lsut hast können wir spielen

€: hab grad bemerkt das du schon off bist. tut mir wirklich leid wegen der verspätung
 
Habe mir den Termin hier im Kalender notiert, hoffe nur, ich bin pünktlich Zuhause. Dann kann ich auch mal den Kalender testen, ob es funktioniert.:megagrin
 
Gerne, hast Du auch Terminvorschläge? Täglich ab 16:00h. Bitte vorher eine PN. Dem Kalender vertraue ich nicht, bzw. ich habe diesen falsch bedient. :cry:
Bei PN kannst Du sicher sein, ob ich online bin oder nicht.
 
Hi schlukas,hatte gehofft,dass du bei Schach mal vorbei guckst!

Hab auch schon den ersten Zug gemacht,1,5 Std. lang aber keine Reaktion von Dir,danach abgebrochen..

Könnten ja gleich mal spielen..bist noch im Forum?

Dann guck mal vorbei:smokin
 
Oben