Schach-Gegner gesucht

Nu is zu spät :D
Spiel war offen, nachdem ich Dir ge-PN-t habe. Nach 10 Minuten wartens hat sich nun Jim eingeschlichen :D
 
Kann man das Game nicht so umprogramieren, dass der Letzte Zug noch angezeigt wird? Das störte mich früher schon immer, dass der Matt-Zug nie zu sehen war.

Lord Morra schrieb:
Tut mir leid, hab niemals ne PN bekommen

Seltsam, ich habe sie Dir definitiv geschickt, habe sie sogar noch im Postausgang.

snf_post.JPG

Sorry, jetzt bin ich zu müde, morgen vielleicht :)
 
Würde auch gern eine Partie spielen, Farbe egal.

Bin Verreinsspieler, aber so ziemlich der schlechteste in meinem Verrein, also keine Angst :D

Auch gern mehrere Partien wenn gewünscht.

Lemon
 
heute um 20:30 hab ich zeit, ja

wie schon gesagt, bin so ziemlich der schlechteste im verein, also recht viel mehr als freizeitspieler bin ich auch nicht
 
Ist es denn nicht möglich, wie bei S4, einen Spieler herauszufordern? Diese Option habe ich nicht gefunden. Oder mache ich etwas falsch?
 
Oben