Schönes Mahjong-Spiel mit 3D-Hintergrund und Tutorial

alina123

Herzlich willkommen!
Habe ein nettes Mahjong-Spiel gefunden, das man kostenlos spielen kann.

Mit Tutorial (englisch) - kann man aber auch überspringen.

Die Hintergrundgrafik ist sehr nett und ansonsten Mahjong wie man es kennt:

endlosspielen.de/2680-Mahjong-Abenteuer-in-der-Luft-Minigame-kostenlos-spielen.htm

Wie findet Ihr das Game? :angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der Seite warnt Google wegen Malware, ich habe daher den Link mal rausgenommen - soll Jeder entscheiden, ob er die URL manuell aufrufen möchte.
 
Also bei mir warnt nichts - selbst Kaspersky in der aktuellen Version nicht!

Ist halt ein werbefinanziertes Game, bei dem man auf die Mochiads Werbung klicken soll und sonst simpel spielen kann...

Hier ist der Google Test auf Malware - da ist aber keinerlie Problem:

TEST AUF MALWARE

Ich denke, das kann man ohne Bedenken spielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will ja nichts auf meinem Computer bekommen von daher hab ich den Link mal nicht geöffnet. Gibt im Internet aber generell einige nette Majong online spiele.
War eine Zeit lang regelrecht süchtig danach! :D
 
Oben