Multimedia Scart - Browser

ElSer

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

es gibt mittlerweile ja diese hübschen, platzsparenden Sat - Receiver, die einfach auf die Scart Buchse des Fernsehers gesteckt werden.

Ich suche jetzt einen ähnlich gearteten, kompakten Hardware - WWW - Browser. Dieser sollte also die drei Anschlüsse Scart, Ethernet und Spannung haben und gegebenenfalls noch einen/zwei für Tastatur und Maus haben.

Gibt es so etwas? Wenn ja, von welchem Hersteller?
 

Amon

assimiliert
Von so einem gerät habe ich noch nichts gehört. Was es gibt sind internetfähige Fernseher. Oder man hängt sich einen Wohnzimmer-PC an den Fernseher, aber da sollte der TV dann schon einen VGA oder HDMI Anschluß haben, denke ich.
 

Amon

assimiliert
Du kannst vielleicht noch nach "Internet Receiver" gucken, aber da hab ich nur Geräte für TV oder Radio übers Internet gefunden.
 
Oben