[Scanner] rote streifen

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
rote streifen

Grüsse euch.

ham seit letzter zeit das problem das mein scanner (hp 2300c) rote streifen ins bild macht.
sobald alles weiss ist macht er das nicht. aber das leere bilder brauch ich nicht :D

hab schon wilde versuche unternommen wie z.b. scanner so weit wie möglich vom rest (monitor, graka, netzteil usw) zu entfernen. half allerdings nichts.
hab auch darauf geachtet das kein handy dort liegt oder die funkmaus.

also helft mir mal. bild häng ich an.

danke
 

Anhänge

  • scannenxxx.jpg
    scannenxxx.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 403
Also das Bild hat ja wohl mit einem Scannvorgang nix mehr zutuen, oder? :ROFLMAO:

Wie alt is denn das Dingens? Glaube nicht das da ein "Laie mit einem Kreutzschlitzschraubendreher" etwas ausrichten kann.

Besteht noch Garantie? Wenn ja dann ab in dem Laden damit.

Sieht so aus als wenn die "Lampe" vom Scanner eine wech hat.
 
dachte mir ob es nicht vielleicht doch noch an was anderem liegt :)
die vorschau ist ohne probleme und ohne streifen.
aber beim scannen hab ich dann die streifen, auch wenn ich es 100% einscanne
 
Hatte bei meinem Scanner auch ähnliche Probleme!
Das Netzteil dazu war verschwunden, hatte deshalb eins mit zu wenig Stromzufuhr angeschlossen!
Nur Streifen auf dem ganzen Bild! Wollte den Scanner schon weghauen, weil ich dachte er wär im A****, aber dann hatte ich mal ausversehen ein Netzteil angeschlossen was mehr Strom lieferte und siehe da 1A Bilder scannt das Ding!
 
Ist über USB angeschlossen.
Das es an zu wenig Leistung von nem Netzgerät liegt hab ich schon gehört. Benütze aber das Mitgelieferte.
Hab leider nur keine Ahnung mehr wann ich es gekauft hab. Daher auch ned ob noch Garantie drauf ist oder nicht :(
 
Oben