I
IronCY25
Gast
Mustek MFS-6000CX und Adaptec AHA-1542B (ISA)
Hi Leute,
hab da ein riesen Prob mit so einem alten SCSI Scanner (Mustek MFS-6000 CX). Normalerweise ist ja bei den Mustek SCSI-Scanner immer eine Kontroller mit dabei, nur ist der leider verschollen
! Also hab ich den AHA-1542B genommen, und mir den interen Bus über eine 50pol Buchse nach aussen gelegt, da es für den externen Anschluss keinen passenden Adapter auf 25Pol Stecker gibt den nutzt der Scanner.
Nun zum eigendlichen Problem:
Der Scanner wird 8mal erkannt, auch wenn ich den Scanner mit einen aktiven Terminator versehe!
Was läuft da falsch? SCSI Adress 7 Kontroller und 6 Scanner, externer SCSI Anschluss des Kontrollers ist terminiert! Ich weiss net weiter
Daten zum System:
-PI 200 MHz
-64 MB Ram
-1,6 GB Platte
-Adaptec AHA-1542B SCSI-Kontroller
-Mustek MFS-6000 CX Scanner
Bin für jeden Hilfe und Vorschlag sehr dankbar!
Hi Leute,
hab da ein riesen Prob mit so einem alten SCSI Scanner (Mustek MFS-6000 CX). Normalerweise ist ja bei den Mustek SCSI-Scanner immer eine Kontroller mit dabei, nur ist der leider verschollen
Nun zum eigendlichen Problem:
Der Scanner wird 8mal erkannt, auch wenn ich den Scanner mit einen aktiven Terminator versehe!
Was läuft da falsch? SCSI Adress 7 Kontroller und 6 Scanner, externer SCSI Anschluss des Kontrollers ist terminiert! Ich weiss net weiter
Daten zum System:
-PI 200 MHz
-64 MB Ram
-1,6 GB Platte
-Adaptec AHA-1542B SCSI-Kontroller
-Mustek MFS-6000 CX Scanner
Bin für jeden Hilfe und Vorschlag sehr dankbar!