Scanner Canon Lide80 kopiert nicht.

Borain

treuer Stammgast
Guten Tag.
Mein Scanner will nicht kopieren. Habe einen HP Laser Drucker 2605dn.
Mein Scanner ist ein Canon Lide80.
Wenn ich die Toolbox öffne und den Button kopieren anklicke verschwindet das Toolbox Menu ohne eine Meldung. Das speichern geht.
Habe nun noch Office 2003 installiert. Danach kann ich beim kopieren einen Drucker auswählen als "MS Dokument Image". Mit diesem wird das Dokument eingelesen und kann separat ausgedruckt werden. Aber ein direktes ausdrucken geht nicht. Sobald ich als Drucker meinen HP auswähle schliesst sich das Toolbox Fenster. D.h. ein direkter Ausdruck ist nicht möglich.
Gibt es für dieses Problem eine Lösung ???
Danke für Info. Gruss Borain.
 
Guten Tag.
Ich habe WinXP Prof inkl. SP3.
Mit dem Originaltreibern ab CD geht es nicht. Auch die Treiber für WinXP von der Homepage von Canon haben das gleiche Problem.
Habe von einem Bekannten gehört, dass ich den neuen Vista32 Treiber nehmen soll. Der funktioniert auch unter WinXP.
Gemacht getan und es läuft, wie es sein soll.
Gruss Borain.
 
Oben