SAW battle

Hulululu! :)

Schön das du's geschafft hast. :laola

Zu aller erst

Herzlich Willkommen hier im Forum!


In einer knappen Stunde lade ich dir hier die Strecken hoch.

Deine kannst du entweder per Link oder über (wenn du ein wenig nach unten scrollst) "Anhänge verwalten" hier hochladen. ;)
 
ah... Montag oder Dienstag.. hatteste nicht geantwortet... wie gesagt.. is nur für seffe.. wenn Di. is ok 19 uhr
 
Die fünf Strecken für das "Team-Duell"

Wir sind intern noch ein wenig am Diskutieren, wer wann kann. Ich persönlich kann frühestens am Dienstag ab 19 Uhr, Mittwoch hab ich ein internes Duell und ansonsten den Rest der Woche frei (also Abends). Jedoch kann ich mir vorstellen, das du das WE vor deiner Arbeitsaufnahme besseres zu tun hast, als ein Fun-Duell zu fahren.

Unsere Strecken sind:

Fligh High
Der Knoten
Speedster
FastLaneLong
Chicorée

Und weil ich so freundlich bin, lade ich sie dir auch nochmal einzeln hoch. ;)


P.S.

Leider funktioniert das hochladen von "Chicorèe" nicht.
Aber einfaches anklicken auf den blauen Namen oben und du gelangst zum Vorstellungsfred. Dort bitte die Version "Schpaik 81b Chicorèe"auswählen.

LG
 

Anhänge

  • $s$i$f00Fligh $00fHigh $0001.1.Challenge.Gbx
    8,7 KB · Aufrufe: 155
  • [SRC] Der Knoten.Challenge.Gbx
    4 KB · Aufrufe: 158
  • [SRC]FastLaneLong.Challenge.Gbx
    28,3 KB · Aufrufe: 160
  • speedster.Challenge.Gbx
    7,3 KB · Aufrufe: 165
Nico kam gerade .. alles klar... Dienstag dann auf unserem SAW TRAIN/BATTLE server .... ich geb euch password dann... könnt ja als zuschauer erst mal reinkommen .)
 
So, auf die "Schnelle" kurz was zusammengesucht.


Im Anhang is ne Zip.Datei. Da sind die Strecken enthalten! (Auch wenn sie nicht unbedingt grade "Speed-Techs" sind....;)

Viel Spaß damit!

LG
 

Anhänge

  • Speed-Tech.zip
    159,8 KB · Aufrufe: 61
Oben