Santaduck für UT2004

Bogart

treuer Stammgast
Moin moin,

vielleicht kann mir mal wieder einer von euch helfen?
Ich hab hier jede Menge .ut4mod Dateien.
Auf dem PC kann ich sie entpacken, aber auf dem Mac leider nicht.

Jetzt hab ich mich im www mal schlau gemacht, und das Programm Santaduck Toolpack gefunden. D.h. ich hab Infos darüber gefunden.

Irgendwie geht kein einziger Downloadlink, und wenn er mal funktioniert, bricht er nach 700kb ab. Die Datei ist aber 911kb groß.

Kann mir da jemand vielleicht einen gescheiten Link nennen, oder hat jemand dieses Programm, dass er mir dann vielleicht schicken kann?

Vielen Dank für alles.
 
hm,

ich hab die mods noch nicht installiert, kann dir aber einen Link geben, der dir vielleicht weiterhelfen kann:

macupdate.com - santaduck

Poste solche Sachen doch bitte in Zukunft im Macforum, damit wir mehr Themen und Posts haben ... mein Gott, wir sind immer noch nicht bei 1000 Beiträgen angelangt und haben die 200er Marke für die Themen noch nicht erreicht :cry: :cry: :cry: :cry: :lachweg
 
vielen dank für den link.
aber leider ist der download bei macupdate auch tot.
mist.

naja. vielleicht werde ich demnächst mal fündig.


(und wieder ein post :D )
 
Ich hab das Teil,

irgendwo auf einer Festplatte,

ich kann es dir schicken, wenn ich zuhause bin...packt dein Mailsever die unglaubliche
Menge von 911K ? dann send ich dir das gezippt.
 
wäre super, wenn du mir das schicken könntest.
wenn es nicht über die email-funktion im forum klappt, dann geh am besten auf meine hp. da findest du im kontakt meine email.
oder über ichat. ich bin noch etwa bis 22.00 uhr online und im ichat.
mein name: ohaja

danke nochmal :)
 
Gratulation ...

Herzlichen Glückwunsch jabberj


Mit diesem Posting möchte ich dir das 1000. Posting
in deinem Reich, äähhhmmmm, deinen Forum schenken.

Ich hoffe, daß die nächsten 1000 Postings schneller
und ohne so viel SPAM kommen.

BIG_GRINSER.gif



*******************
 

Anhänge

  • MAC1000.gif
    MAC1000.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 148
Oben