Samsung M 51 und Fotos auf der SD Karte

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen. Ich habe / musste mein M51 neu aufspielen, da es sich so zugemüllt hatte, dass ich jeden Tag den Speicher freischaufeln musste. In dem Zusammenhang hatte ich mir auch eine SD-Speicherkarte zugelegt, auf dem u.a. die Fotos und die Musikdateien gelagert sind. Jetzt hab ich die Software neu aufgespielt, plötzlich auch wieder viel Platz, aber mir werden die Fotos, die ich vor der Neuauflage gespeichert habe, nicht angezeigt. Wie bekomme ich die denn wieder angezeigt auf der Karte? Danke.
 
Hey,

hattest Du die SD Karte im Handy beim Zurücksetzen?
Weiß nicht ob die mit gelöscht wird.

Siehst Du die Daten am PC wenn Du die Karte mit Adapter ausliest? Bzw. wenn das Handy am PC angestöpselt ist?
Bei mir sind sie unter Galerie im Samsung S10 zu finden. Evt. findest Du sie unter "Eigene Dateien" auf dem Telefon?!
 
Oben