Samsung kehrt auf die CeBIT zurück

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Drei Jahre war Samsung der deutschen IT-Leitmesse CeBIT fern geblieben. Auf der CeBIT 2012, die vom 6. bis 10. März 2012 natürlich in Hannover stattfindet, wird der namhafte Hersteller wieder vertreten sein.
Wer allerdings darauf hofft, einen Blick auf die neuesten Smartphones, Tablets und andere Consumer-Produkte aus dem Hause Samsung werfen zu können, wird enttäuscht: Auf der CeBIT werden in Halle 2 am Stand E30 ausschließlich Business-Lösungen gezeigt.
Alles, was das digitale Zuhause betrifft, spart sich Samsung für die IFA 2012 auf, die im August in Berlin ihre Pforten öffnet.
Damit bestätigt Samsung einen Trend, der in den letzten Jahren eingesetzt hat: Die CeBIT konzentriert sich mehr und mehr auf Geschäftskunden und wird für Privatbesucher zunehmend unattraktiv.
Schon im letzten Jahr war der Messerundgang aus Heimanwendersicht zu 80 Prozent stinklangweilig.

Aktuelle News von Samsung | Samsung Electronics GmbH
 
Zuletzt bearbeitet:

Fizzli

bekommt Übersicht
Hallo,

finde ich schade. Anfangs war die Cebit auf jeden Fall auch für Privatpersonen sehr interessant. Ich hätte es klasse gefunden, wenn diese Messe den alten Ruf behalten hätte.
 
Oben