Neuigkeit Samsung Galaxy Skin - Biegsames Smartphone:

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
47cc7b63c6b37ca8.jpg
Samsung plant laut Medienbericht angeblich noch 2012 das erste Smartphone mit einem flexiblen AMOLED-Display auf den Markt zu bringen.
Der flexible AMOLED-Display soll 4 Zoll groß sein und eine Auflösung von 800 x 480 Pixel bieten. Hinzu kommen eine mobile 1,2-GHz-CPU, eine 8-Megapixel-Kamera und 1 GB Speicher. Als Betriebssystem soll Android zum Einsatz kommen.

Von Samsung gibts noch keine Informationen zum Galaxy Skin oder dem Release Ende 2012.

*QUELLE: Samsung Galaxy Skin: Flexi-Handy noch 2012? - News - CHIP Handy Welt



Ich finde diesen Einfall zwar etwas unnötig, allerdings auch einmalig und Innovativ.
Kaufen würd ich es mir, jedoch nur wenn der Preis auch nicht zuuu hoch wäre (ca 300€)


Was sagt Ihr zu dieser Idee?
Würdet Ihr euch dieses Smartphone kaufen?
 
So unnötig finde ich das gar nicht - wenn auch noch der Rest des Smartphones elastisch wird, kann man es bequem in der Gesäßtasche tragen und sich auch drauf setzen. Allerdings wird sich das dann mit der Zeit wohl verformen :).

Ob man das wirklich braucht? Selbstverständlich braucht man das nicht, aber diese Frage stellt sich bei jedem technischen Fortschritt, wie z.B. bei der Umstellung von Pferdekutsche auf Auto. Brauchen tut man eigentlich nichts, aber wenn es denn mal da ist, fällt einem auch eine Nutzung dafür ein.
 
Oben