SAMSUNG Drucker CLX 3305 Fehlermeldungen

JürgenB

gehört zum Inventar
So liebe Freunde, nach langer Zeit der Abstinenz hier hätte ich Mal wieder ein Anliegen.
Die Druckqualität in Farbe lässt sehr zu wünschen übrig.
Wenn ich einen Text vom Bildbearbeitungsprogramm in WORD kopiere, bei Einstellung "Graustufe" kommt ein Textausdruck in blau/grün und nicht in schwarz.
Nun habe ich Mal die Druckerinformation ausgelesen um eventuelle Fehler zu erfahren und folgendes (siehe Anhang) kam dabei raus.
Wer von Euch lieben da draußen kann mir weiterhelfen.
Scan_20180909_110332.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

oxfort

Nun ist mir kalt
Hatte auch gegoogelt.
Warum sich damit damit beschäftigen? Rep ist wahrscheinlich teurer, als ein Neukauf
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Den habe ich schon geleert.
Das höre bzw. lese ich nun zum ersten Mal dass der Behälter gewechselt werden muss.
Könnte mir bitte einer kurz erklären warum das so sein sollte.
Resttonerbehälter hat ein Problem. Ob er voll ist wirst Du sicherlich selbst erkennen können, aber nicht verraten wie ich darauf gekommen bin. ;)
Bis zum nächsten Problem...... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Weil er vermutlich "gechipt" ist?
Schön das Du viele Informationen wieder später preisgibst, ich fühle mich echt verarscht! :verdammi

N8!
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Was soll bitte diese blöde Anmache, ich habe ganz anständig zur Klärung meines Problems eine Frage gestellt, warum kommst du Dir dann verarscht vor. Verstehe ich nicht.
Weil er vermutlich "gechipt" ist?
Schön das Du viele Informationen wieder später preisgibst, ich fühle mich echt verarscht! :verdammi

N8!
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Was heißt hier blöde Anmache?
Meinst Du ich investiere meine Freizeit und suche nach Lösungen um dann zu hören: "Das habe ich schon gemacht".......
Erklärung zum Grund für den Tausch des Behälter hast Du auch erhalten.
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Es hat dich keiner genötigt hier Stellung zu nehmen wenn es dir zu viel Arbeit verursacht. Warum bist Du hier im Forum wenn dir Hilferufe von anderen zu viel sind, sorry dass ich bereits eventuelle Problempunkte abgearbeitet habe und aber noch nicht des Rätsel Lösung gefunden habe.
Was heißt hier blöde Anmache?
Meinst Du ich investiere meine Freizeit und suche nach Lösungen um dann zu hören: "Das habe ich schon gemacht".......
Erklärung zum Grund für den Tausch des Behälter hast Du auch erhalten.
 
Oben