Samsung A71 Speicherfrage und Löschoptionen

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich muss mein A71 zurückschicken, da es einen Defekt hat und habe schon ein neues Gerät da. Der Defekt ist, dass die Sim Karte nicht mehr korrekt gelesen wird.
Jetzt habe ich bei anderen Smartphones schon den 128 GB Speicher mit einem Langzeitvideo überspielt. Sprich Video aufgenommen, bis der Speicher voll war. Das hat locker drei Tage am Stück gedauert (zuletzt bei einem Samsung M51). Nur bei diesem Samsung A71 ist der Speicher schon nach 4 Stunden voll, auch bei 128 GB Speicher. Wie kann das sein? Jemand eine Idee? Danke.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Das Video hat mutmaßlich eine deutlich höhere Auflösung und damit wächst auch die Dateigröße sehr viel schneller an.
Aber wozu macht man das überhaupt? Um Daten vor der Wiederherstellung durch böse Buben zu schützen?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Naja, wenn es das Ziel ist, den Speicher zu überschreiben, dann ist es doch eigentlich positiv, wenn das so schnell wie möglich geht, oder? Insofern ist doch alles gut. Die mögliche Erklärung, warum es so viel schneller geht, habe ich ja oben geschrieben. Ein "Problem" ist das also mutmaßlich nicht.
 
Oben