Samsung 42E71H lautes Geräusch!!!

hasenherz00

Erster Beitrag
Ich habe mir vor kurzem ein Samsung 42E71H Plasmaferseher gekauft. Als ich ihn angeschlossen habe bemerkte ich beim einschalten ein sehr lautes "Surren oder pfeifen". Das Geräusch kommt denke ich mal vom trafo . Ich sitze 4 Meter weit weg vom gerät aber das surremn ist nicht auszuhalten. Ich rief samsung an und die verwiesen mich an eine vertragswerkstatt in meiner nähe die das Gerät auch abholten. Ich wurde dann nach einigen tagen zurückgerufen und mir wurde gesagt das das voll normal sei und das ich mich daran gewöhnen müsste. Hallo???? Merken die nichts mehr ??? IMein Cousin hat den Plasma von Samsung 50q7H und der ist so ruhig wie mein teddy . Jetzt möchte ich das Gerät bei mediaonline.de wieder umtauschen um mir ein neues Gerät auszusuchen aber die sagen jetzt das die 14 Tage Umtauschrecht abgelaufen sind kein wunder da ich schon eine woche auf den reparaturservice gewartet habe und die reparatur auch eine woche dauerte. Kann mir irgendjemand sagen ob einer von euch ein ähnliches problem hatte oder mir sagen was ich tun könnte???? Ich will doch kein 1800 Euro teures Gerät von dem ich nur Kopfschmerzen bekomme. Bitte helft mir
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Erstmal hallo und herzlich willkommen :)
Schwierig, da einen Tipp zu geben. Vielleicht ist dieses laute Betriebsgeräusch tatsächlich normal, dann hast Du schlechte Karten.
Ich würde mich an Deiner Stelle direkt an den Hersteller wenden. Ist das Brummen so laut, dass man es am Telefon hört? Dann ruf an und demonstriere es dem Kundendienst durch die Leitung.
Wenn man der Meinung ist, dass da ein Fehler vorliegt, wird man sicher entsprechende Maßnahmen ergreifen.
 
Oben