Samsung 400 GB Probleme **HILFE**

Galaxy2004

Herzlich willkommen!
Hallo ich brauche Hilfe :cry:

Ich habe mir vor 5 Tagen einen 400 GB Interne Festplatte gekauft von Samsung
Jetzt habe ich ein Problem ich habe davon nur 38 GB Zugriff mit dem Paraguay Partition V8
kann ich auch nicht drauf zugreifen ich sehe zwar die komplette Summe der Festplatte
habe aber keine Ahnung davon im Windows Installation Menü zeigte sie vorher irgendwas
mit [MBR] an jetzt zeigt sie da auch nicht mehr die Komplette Summe kennt einer ne Lösung wie
ich an den Rest der Partition kommen MBR neu schreiben habe ich schon bringt nix

hier noch ein paar Bilder

Computerverwaltung.JPG


Paragon_Partition_V8_aufnahmeg.JPG
 
Du weißt etwas über den MBR, kommst aber hier nicht weiter?

Oben, links im Menü und wahrscheinlich auch über einen Rechtsklick
werden dir doch alle weiteren möglichen Schritte angeboten.
- Partition erstellen
- Partition(en) formatieren

Einzig der Hinweis, daß auf einer 400GB-HDD 2047GB belegt sein sollen
irritiert mich etwas.

Geht das nicht, dann lösch alle Partitionen und übernimm die Aktion,
danach fängst du von vorn an und erstellst alles neu.
Geht das mit deiner Software nicht, so nutze GParted, das kann das!
https://www.supernature-forum.de/ww...ware-gparted-partitionierer-neue-version.html
 
ich werde es gleich mal direkt GParted Versuchen hoffe das ich da wieder dran kommen kann da die Platte noch keine 5 Tage alt ist :-|

melde mich dann gleich nochmal
 
Warum benutzt du ein Programm, was Windows XP selbst am besten kann? :stupid

Immerhin wird man bei der Installation gefragt, wo und wieviel Platz man zuordnen
möchte, alles weitere wird später in der Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
geregelt/angelegt/gelöscht/verändert.
Dabei sollte man sich aber vorher über Größen einig sein, später geht das nur über
weitere Tools, die man am besten nicht unter Windows laufen lässt.
 
Re: Antwort an alle

Danke für den Tipp von GParted hat nach einiger zeit geklappt und zu den anderen unter windows XP hatte ich kein zurgriff um die den restlichen speicher zu holen musste die festplatte mit GParted komplett platt machen und neu aufsätzen dank dir matsch79 und den anderen für die mühe :)
 
Oben