Samstag, 6. Oktober 2001 - Berlin steht Kopf!

Hi,
ich hatte früher mal ne Stammkneipe 100 Meter von zuhause weg,
damit kann man echt arbeiten.

saufsmiley.gif


cu
Punkattack
 
@AK

ich vergaß, fast durchgehend 3-spurig und ab Magdeburg hamse fast alle Kurven vergessen - Kilometerweit Schnurgerade - bis zum Berliner Ring.

Dann den Ring Richtung Hamburg/Rostock noch ein wenig Tempo 100/120 und gut.( ich fahr jedenfalls diese Strecke )

Nur auf der B5 dann aufpassen, da geben sich die Blitzer ein Stelldichein - in Berlin übrigens auch

Gruß vom Vögelchen...:ROFLMAO:
 
ne boardparty ist schon was feines grad von nem so guten board wie dem supernature forum aber berlin ist für mich leider zu weit wech :cry: ,
also sehen wir uns auf der nächsten board-party die dann hoffentlich in der nähe von Frankfurt/Main stattfindet *gg
CyA Grave
 
Hallöle liebe Boardgemeinde,

ich war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, besser gesagt unsichtbar.
Mein elektronischer Knecht hat mir den gar aus gemacht. Das ganze System war getillt und daher
auch kein online-zugang.

Aber nu bin ich wieder da, frisch und munter wie einst. :angel


Ich werd sehr wahrscheinlich nicht an diesem Wochenende im Oktober dabei sein können.
Ausgerechnet an diesem Wochenende muss ich aus beruflichen Gründen zu einer Tagung nach Bayern fahren. Die ist auch sehr wichtig und Teilnahme ist Pflicht.

Ich bin sehr traurig, dass es ausgerechnet dieses Wochenende trifft, wäre sooooooooo gern dabei gewesen und hab mich auch schon gefreut, bis dann der Termin für die Tagung kam. :( :(


@ Roller Chris

die Idee mit dem 26.08 im Cafe Max ist gut. Ich werd auf jeden Fall dort vorbeischauen. Muss nur wissen, von wann bis wann ihr da seid und wie ich euch erkenne??
Habt ihr alle nen Computer vor euch stehen?????? :D

Mein Problem mit dem einloggen gestern (-email an dich) ist heute nicht mehr da.


Grusz Tami
 
Alles Klar Tami
Also es get um 10.00Uhr los naja dann halt Brunch bis zum ende
Erkennungszeichen:

Die Supi Tasse steht auf dem Tisch
 
Dann kann ja nischt mehr schiefgehen, immer dem Geruch nach und Ausschau halten nach den Leuten, die ihr Frühstück im drag und drop-Verfahren einnehmen. *rofl*

Nachhintenüberfallvorlachen


:bier :bier

tami
 
So nun mal nee Frage. Was müßt Ihr den nun genau im Hotel Rosengarten berappen
vom 5.10 -7.10 für´s Doppelzimmer und gibt es schon so nee Art Wegbeschreibung ?
War nämlich noch nie in Berlin . :D
 
super power endlos-party

sagt mir doch mal was überhaupt ablaufen soll oder habe ich was übersehen
party schön und gut aber wo wie und was wird den abend gemacht und so bitte um antwort damit ich planen kann danke:confused :confused :confused :confused
 
Ich wünsche allen am 6. 10. viel Spaß und spannende Momente beim Treffen in Berlin.

Kann leider nicht kommen.

Gruß :)
Ottomane
 
Party

Hi Leute,


War eine super.............. Party,noch mals großen Dank...................

an die Ausrichter.:) :) :)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Aha, die ersten Schnapsleichen sind zu hause eingekrochen!?:D :D ;)

Nix Schnapsleichen - die hatten nicht genug da, um uns zu schaffen - das war ein ganz nüchternes treffen - hicks:bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier :bier
 
Re: ..aus D-Brandenburg?

Hi psgm,

Ich bin neu hier und bin auch erst mal nur beigetreten um dir diese Frage stellen zu können:

Ich habe mir vor kurzem auch eine Simsom SR50 gekauft und nun bräuchte ich noch einige Infos. Ich weis z.B. nicht genau ob das eine SR50/1 oder SR50/2 ist usw. Mich würde es freuen wenn du mir da ein wenig weiter helfen könntest. Dieses Board hier... Du bist meine letzte Hoffnung.... Kannst du mir sagen ab wann der SR50/2 gebaut wurde oder weist du wo oder wie ich an weitere Infos rankomme???

:unsure:

(falls du was weist und lust hast mir zu helfen wär ne Mail an arved_wendt@web.de super)

Ich bin dir jetzt schon super dankbar

Gruß Moruk
 
Oben