So jetzt Endlich ich hab Euch ja schließlich lange genug warten lassen

Hi Leutchen
So nu ist es soweit wir wollen unsere 1.Bordparty feiern. So mit allen drum und dran, naja fast
alles.
Also ich schreibe mal meine Gadanken so auf wie mir das ganze einfällt für änderungen und Vorschläge bin ich natürlich immer offen.
1. Anreise:
Es ist natürlich klar das keiner Alleine kommen mus oder darf Eure Partner sind natürlich auch
gerne gesehen. Und wir wollen uns ja treffen um uns mal persönlich kennen zu lernen. Und falls die Frauen der meinung sind es geht an diesem Abend nur um Computer weit gefehlt es geht bestimmt auch um WindowColor und andere Dinge.
Ich möchte Euch bitten sofen es möglich ist doch daran zu denken das nicht alle User die Mittel haben für die Reise nach Berlin. Deshalb rufe ich alle die auf die nach Berlin kommen bildet
Fahrgemeinschaften (Z.B. mit dem Auto ; Beim Zug gibt er Gruppentickets; Fahrrad = Tandem usw.) und nehmt den Einen oder anderen User mit nach Berlin. Es gibt immer irgendwie eine
Möglichkeit.
2. Veranstaltungsort:
Daruber habe ich mir so meine Gedanken Gemacht wo soll es denn Stadtfinden? Ich bin zu dem Schluß gekommen das wir in eier Lokalität feiern werden . Aller Erfahrung nach wir keine Saalmiete genommen da wir ja verzehren. Das Lokal was ich ausgesucht habe heißt Cafe Max. Hat einen Biergarten mit dran und.. dazu weiter unten mehr. ICH BRAUCHE DAHER EURE VERBINDLICHE ZUSAGE MIT WIEVIEL PERSONEN IHR ANREIST/KOMMT BIS ZUM 09.SEPTEMBER 2001.
Damit falls es dort nicht klappt ich mich um einen Anderen Laden bemühen kann.Ich habe mich für diesen Laden aus folgenden Gründen entschieden: Weil mann dort gutbürgerlich essen kann,Musik arangieren kann in Form einer Band etc. Wenn es warm ist und wir genug sind kann mann auch im Freien sitzen und was ganz wichtig ist es sind normale Preise und nicht wie in
der Berliner City ein Halber 7,-DM ausserdem ist es in der Berliner City erheblich zu teuer und nicht so gemütlich.Denn schließlich mus ja alles aus eigener Tasche bezahlt werden
3. Ubernachtung
Jeder möchte bitte selbst für seine Übernachtung sorgen ich kann gerne dabei behilflich sein. Die Preise liegen bei uns in Spandau so bei Ca 100,- - 150,- mit Früchstück fürs Doppelzimmer.
So hier mal ein paar links zu Unterkünften :
http://www.bandb-ring.de/p/rberlin.htm
Dort unter Spandau schauen z.b. ( um die Ecke wohne ich)
sieht zwar von aussen ein bisschen komisch aus soll aber gut sein.
Hotel Lindenufer ; Doppelzimmer 160,-DM Einzelzimmer 140,-DM ;
www.Hotel-Lindenufer-Berlin.de
Hotel Rosengarten: Doppelzimmer 120,-DM kosten allerdings nicht für eine Nacht das machen die
nicht also midestens 2 Nächte das macht denn 240,-DM. Es gibt dort auch eine
Wochenendpauschale.
http://www.hotel-spandau.de/
Allerdings kann mann in dem Anhängenden Cafe/Restaurant ( Cafe Max siehe oben

)gut Bürgerlich essen und Trinken und auch abends einen drauf machen. Räumlichkeiten sind vorhanden. Und stören tut es die Pansionsgäste auch nicht da der Lärm nicht zu Ihnen dringt.
Und dann noch so ein paar aus Spandau:
http://www.spandau-online.de/1_3.html
Klar ich habe hier nur die Spandauer Sachen aufgelistet es gibt noch viel mehr. Falls jemand interresse hat kann er gerne auch im Hotel Intercontinental übernachten. Pro Person ohne Frühstück 380,-DM ich kann das gerne vermittel, dazu müst Ihr mich aber ansprechen und das mit der Buchung läuft dann über ein Kennwort sonst müstet Ihr mehr bezahlen. Es ist halt ein 5Sterne
Hotel. (Da wohne meist nur Clowns
4. Algemeines
So ich hab ja schon Mails von einigen bekommen die ich beantwort habe.Ich werde Euch ab Anfang September hier eine Handynummer mitteilen unter der Ihr mich persönlich erreichen könnt ( Die ist dann nur 2Monate gültig).
Es kommen übrigens schon einige am 5. nach Berlin und wohnen im Hotel Rosengarten.
Dann bitte ich Euch sofern vorhanden doch Cams mitzubringen das wir viele Fotos haben und veröffentlichen können.Und sollte unter uns jemand sein der ein Laptopp+Webcam und einen
Handyzugeng zum Net hat der mus das natürlich mitbringen damit wier LIVE Übertragen können

So das wars erstmal für alle wie gesagt Anregungen werden entgegengenommen und gelöscht

oder wie das heißt
einen hab ich noch: Bitte und wirklich bitte wenn Ihr wist Ihr kommt zur Bordparty sag dann bitte so schnell wie möglich mir bescheid mit wieviele Personen und wann ( Tag) Ihr kommt das vereinfacht viel für mich
ich habe noch einen

Und wer mir eine Freude machen will kann von seinem Heimatort/Umgebung mir Porzelanfingehüte mitbringen aber nur mit Städte/regionnamen und Bilder oder ich sammle auch Werbepins.
.
.
.
.
.
.
.
.
@all Berliner ( Is für die anderen Unwichtig)
So wie Ihr gemerkt habt sparen wir Berliner ja ne Menge Geld. Wir haben keine Anreise und keine Übernachtungsunkosten. Darum Spreche ich Euch einfach mal so an.
Wäre es möglich den einen oder anderen bei euch pennen zu lassen?
Hat jemand gute beziehung zur Autovermietung?
Wie sieht es eventuell mit einen DJ auch ( Da habe ich auch was an der Hand )
Dann habe ich da noch so ein paar organisatorische fragen die ich aber hier nicht posten will es soll ja auch ne Überraschung für unsere Besucher dabei sein. Darum bitte ich Tom ( Supi geht ja
nich is ja auch ein Gast) das du uns ( NUR DIE BERLINER) auf deinem Bord eine kleines Forum einrichtest wo nur wir Berliner zugang haben. Wäre das möglich?
Oder besser wollen wir Berliner uns an einem den Nächsten Wochenenden irgendwo Treffen und persönlich mal drüber Quatschen? ( Wäre der beste Vorschlag)
Ich hau da mal gleich einen Termin mang 25.August und als Ort schlage ich da Cafe Max vor damit Ihr es begutachten könnt.:bier :bier :bier :bier :bier :bier