Samstag, 6. Oktober 2001 - Berlin steht Kopf!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Welt schaut auf Berlin. Am Samstag, den 6. Oktober 2001 wird die Stadt in ihren Grundfesten erschüttert.
Die Bundestagsabgeordneten fliehen mit Ihren Familien aufs Land, die letzen Dauer-Raver von der Loveparade verlassen überstürzt die City, denn was sich an diesem Wochenende abspielt ist selbst für die hartgesottensten Partylöwen die ultimative Herausforderung:

Es steigt die


Supernature-Forum Boardparty!!!!


Hinter den Kulissen haben wir uns schon länger über Austragungsort und Termin den Kopf zerbrochen, nun ist es endlich fix.
Wir hoffen das möglichst viele von Euch kommen. Wir wissen zwar das es für einige eine sehr weite Anreise wird, aber vielleicht tröstet es Euch das die Sysops auch rund 700 km zu fahren haben ;).
Außerdem gibt es sicher die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden etc. - für entsprechende Anfragen und Absprachen benutzt doch einfach dieses Thema.

Nähere Infos gibt es in Kürze. "Cheforganisator" ist RollerChris, aber er freut sich sicher über jede Unterstützung.

Wir haben extra für die Party eine Mailadresse eingerichtet an die Ihr spezielle Fragen aber auch Tips schicken könnt:
boardparty@supernature-forum.de


Wir sehen uns in Berlin!
 

kozi

fühlt sich hier wohl
Für mich wären es nur 660 km!! *jippie*

Ich finde es eine gute Idee!

Leider bin da gerade in Amerika! *auchjippie*
 
E

eljefe

Gast
:( Schade:(
Das ist mein Geburtstag, und da kommt die Family extra aus Dortmund. Ich wäre so gerne dabei gewesen.:(
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
Für mich sind es nur 300 km und wenn ich morgen mit dem
Fahrrad losfahren muss....Teilnahme ist Pflicht :ROFLMAO:

Obersauger
 

BO

dem Board verfallen
Für mich stehen 605km aufm Plan...
Werde,wenn ichs einrichten kann auf alle Fälle da sein :D
Hoffe,es sind alle da.

Greetinx
 

bluecdr

treuer Stammgast
Boardparty usw.

Hi SUPI !

Finde ich eine gute Idee ! Werde mich bemühen zu kommen.
Um ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden, wäre ja die Karte -wo wer wohnt- mglw. durchaus hilfreich !!!
Wie ist denn da der Sachstand ? Oder habe ich etwas verpaßt / verschlafen?
Habt Ihr auch schon einen Tagungsort (?) bzw, mindestens den Stadtteil, in dem das Ganze und was (?) stattfinden soll ?
Wie sieht es mit Unterbringung aus ? Jeder für sich und ... ? Oder zentrales Hotel mit Rabatt usw. ?

Mit Berlin als Tagungsort bin ich glücklich/unglücklich. Dort springt einen Preussen die Geschichte immer so unvermittelt an. Werde aber damit leben können und müssen !

Einen General-/Admiralstabsoffizier bringt ja NICHTS um, es sei denn die Umorganisation des Einheitsaktenplans oder die Änderung der Beschilderung von ... .

MfG
bluecdr
 

JR33

kennt sich schon aus
..vorsicht !
..nicht das wir uns in die Quere kommen !:bier

boardhopper.net
 

Punkattack

assimiliert
Hi Jr33,
schade ist ja 2 Wochen später,sonst hätten wir ein Boardübergreifendes Saufgelage feiern können.
saufsmiley.gif

cu
Punkattack
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
NeeNee, Chris hat bei Mehrfachnennungen in einer Stadt nur
1 Supischädel genommen, sonst wärs zu unübersichtlich.

Wegen der Abstimmung: Bei der Abstimmung über den
Partyort waren ja nur die Members gefragt, bei der Karte sind
alle User dabei.

Ist aber wie ein Microsoft-produkt :ROFLMAO: - Guck mal, ob Du die
Bugs findest :ROFLMAO:

@Chris: Auf jeden Fall gute Arbeit Chris. Danke !!


AK
 

JR33

kennt sich schon aus
...darf ich mal neugierig sein ?...

..welcher boardie kommt aus brandenburg ?..gerne auch per mail... :sex
 

pgsm

kennt sich schon aus
..aus D-Brandenburg?

Konnte beim Militär nicht Klavierspielen, also beim Kartoffelschälen auch nicht 'freiwillig eingesetzt werden', dennoch melde ich mich freiwillig:
Wollte schon längst mal wieder einen Tagesausflug nach Berlin machen (48.JR33 Meter bis zur Stadtgrenze, aber Berlin ist auch nur 63.033 m von der polnischen Grenze entfernt - meine Lebensversicherungs-Gesellschaft hält das aber momentan für unbedenklich). Also, wer kommt noch mit Simson Stadtroller SR50/2 nach Berlin? (80 km/h nach 'Reinigung der Hauptdüse', 2,5L 1:50 Mix, nur Krankenführerschein erforderlich, Parkplatz überall).

PS: Übernimmt RollerChris auch die rechtzeitige Ausgabe der Erkennungsmarken? [mir kommen immer solche wichtigen Fragen, seit D-Brandenburg einen Ex-General nach Berlin als Innenminister versucht]

PS2: "Niemand ist zu schade, und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient" ist ja ein lustiger Spruch, aber wollt ihr den auch gelten lassen, falls eure vorlaute Internet-Frau Petra sich anmelden sollte?!

pgsm-Zusatzinformation für Berlin/Brandenburger, um Wirrnisse zu vermeiden: Als ich nach Hausneubau in 1992 gefragt wurde, woher ich komme und ich mit "Wilmersdorf" antwortete, kam die Gegenfrage "das bei Ludwigsfelde oder das bei Bernau" - da war ich als bisheriger Berlin-Wilmersdorfer zuerst platt. Inzwischen finde ich es lustig, dass es den Namen unseres Dorfes 4mal in Deutschland gibt und die Geburtstagskarte meiner Schwester mit irrwitziger Postleitzahl einmal zwei Monate brauchte, um mich zu erreichen. Feriengrüsse aus Australien mit unklarer Postanschrift haben dagegen noch nie länger als sieben Tage gedauert...
 

-ride-

bekommt Übersicht
servus,

bin zwar ein rechter jungfuchs hier, aber kommt wer aus dem (süd)badischen raum?

alleine aus freiburg nach berlin fahren ist dann doch etwas lange und langweilig....
 

Pennywise

assimiliert
Mehr als Du glaubst (befürchtest) ride! ;)
Zumindest zwischen Offenburg und Karlsruhe wird der Zug sich wohl bedenklich füllen.
 

pezi77

treuer Stammgast
Ich vermute mal das die Leute aus Baden-Baden Rastatt Karlsruhe und Freiburg ja mal zusammen fahren könnten.
Dann würdest Du nicht alleine Fahren -ride-.

Oder sehe ich das Falsch??



Cu

Pezi



PS: man könnte auch eventuell auch anzahl der User bzw. Clan Mitglieder hinschreiben oder macht das zuviel arbeit?
 

-ride-

bekommt Übersicht
genau das wollte ich doch hören.

also muss ich mir das datum wirklich mal vormerken.. denke es wird hierüber ja sicher noch ein beiträge geben bis oktober.

aber daß der badische raum hier so gut vertreten ist, macht das forum ja noch symbadischer :ROFLMAO:
 

RollerChris

R.I.P.
So jetzt Endlich ich hab Euch ja schließlich lange genug warten lassen :)
Hi Leutchen
So nu ist es soweit wir wollen unsere 1.Bordparty feiern. So mit allen drum und dran, naja fast

alles.
Also ich schreibe mal meine Gadanken so auf wie mir das ganze einfällt für änderungen und Vorschläge bin ich natürlich immer offen.

1. Anreise:

Es ist natürlich klar das keiner Alleine kommen mus oder darf Eure Partner sind natürlich auch
gerne gesehen. Und wir wollen uns ja treffen um uns mal persönlich kennen zu lernen. Und falls die Frauen der meinung sind es geht an diesem Abend nur um Computer weit gefehlt es geht bestimmt auch um WindowColor und andere Dinge.
Ich möchte Euch bitten sofen es möglich ist doch daran zu denken das nicht alle User die Mittel haben für die Reise nach Berlin. Deshalb rufe ich alle die auf die nach Berlin kommen bildet
Fahrgemeinschaften (Z.B. mit dem Auto ; Beim Zug gibt er Gruppentickets; Fahrrad = Tandem usw.) und nehmt den Einen oder anderen User mit nach Berlin. Es gibt immer irgendwie eine
Möglichkeit.

2. Veranstaltungsort:

Daruber habe ich mir so meine Gedanken Gemacht wo soll es denn Stadtfinden? Ich bin zu dem Schluß gekommen das wir in eier Lokalität feiern werden . Aller Erfahrung nach wir keine Saalmiete genommen da wir ja verzehren. Das Lokal was ich ausgesucht habe heißt Cafe Max. Hat einen Biergarten mit dran und.. dazu weiter unten mehr. ICH BRAUCHE DAHER EURE VERBINDLICHE ZUSAGE MIT WIEVIEL PERSONEN IHR ANREIST/KOMMT BIS ZUM 09.SEPTEMBER 2001.
Damit falls es dort nicht klappt ich mich um einen Anderen Laden bemühen kann.Ich habe mich für diesen Laden aus folgenden Gründen entschieden: Weil mann dort gutbürgerlich essen kann,Musik arangieren kann in Form einer Band etc. Wenn es warm ist und wir genug sind kann mann auch im Freien sitzen und was ganz wichtig ist es sind normale Preise und nicht wie in
der Berliner City ein Halber 7,-DM ausserdem ist es in der Berliner City erheblich zu teuer und nicht so gemütlich.Denn schließlich mus ja alles aus eigener Tasche bezahlt werden :)

3. Ubernachtung

Jeder möchte bitte selbst für seine Übernachtung sorgen ich kann gerne dabei behilflich sein. Die Preise liegen bei uns in Spandau so bei Ca 100,- - 150,- mit Früchstück fürs Doppelzimmer.
So hier mal ein paar links zu Unterkünften :
http://www.bandb-ring.de/p/rberlin.htm
Dort unter Spandau schauen z.b. ( um die Ecke wohne ich)
sieht zwar von aussen ein bisschen komisch aus soll aber gut sein.
Hotel Lindenufer ; Doppelzimmer 160,-DM Einzelzimmer 140,-DM ;
www.Hotel-Lindenufer-Berlin.de
Hotel Rosengarten: Doppelzimmer 120,-DM kosten allerdings nicht für eine Nacht das machen die
nicht also midestens 2 Nächte das macht denn 240,-DM. Es gibt dort auch eine
Wochenendpauschale. http://www.hotel-spandau.de/
Allerdings kann mann in dem Anhängenden Cafe/Restaurant ( Cafe Max siehe oben :) )gut Bürgerlich essen und Trinken und auch abends einen drauf machen. Räumlichkeiten sind vorhanden. Und stören tut es die Pansionsgäste auch nicht da der Lärm nicht zu Ihnen dringt.
Und dann noch so ein paar aus Spandau:
http://www.spandau-online.de/1_3.html
Klar ich habe hier nur die Spandauer Sachen aufgelistet es gibt noch viel mehr. Falls jemand interresse hat kann er gerne auch im Hotel Intercontinental übernachten. Pro Person ohne Frühstück 380,-DM ich kann das gerne vermittel, dazu müst Ihr mich aber ansprechen und das mit der Buchung läuft dann über ein Kennwort sonst müstet Ihr mehr bezahlen. Es ist halt ein 5Sterne
Hotel. (Da wohne meist nur Clowns :)

4. Algemeines

So ich hab ja schon Mails von einigen bekommen die ich beantwort habe.Ich werde Euch ab Anfang September hier eine Handynummer mitteilen unter der Ihr mich persönlich erreichen könnt ( Die ist dann nur 2Monate gültig).
Es kommen übrigens schon einige am 5. nach Berlin und wohnen im Hotel Rosengarten.
Dann bitte ich Euch sofern vorhanden doch Cams mitzubringen das wir viele Fotos haben und veröffentlichen können.Und sollte unter uns jemand sein der ein Laptopp+Webcam und einen
Handyzugeng zum Net hat der mus das natürlich mitbringen damit wier LIVE Übertragen können :)
So das wars erstmal für alle wie gesagt Anregungen werden entgegengenommen und gelöscht :) oder wie das heißt


einen hab ich noch: Bitte und wirklich bitte wenn Ihr wist Ihr kommt zur Bordparty sag dann bitte so schnell wie möglich mir bescheid mit wieviele Personen und wann ( Tag) Ihr kommt das vereinfacht viel für mich


ich habe noch einen :) Und wer mir eine Freude machen will kann von seinem Heimatort/Umgebung mir Porzelanfingehüte mitbringen aber nur mit Städte/regionnamen und Bilder oder ich sammle auch Werbepins. :)

.
.
.
.
.
.
.
.

@all Berliner ( Is für die anderen Unwichtig)
So wie Ihr gemerkt habt sparen wir Berliner ja ne Menge Geld. Wir haben keine Anreise und keine Übernachtungsunkosten. Darum Spreche ich Euch einfach mal so an.
Wäre es möglich den einen oder anderen bei euch pennen zu lassen?
Hat jemand gute beziehung zur Autovermietung?
Wie sieht es eventuell mit einen DJ auch ( Da habe ich auch was an der Hand )
Dann habe ich da noch so ein paar organisatorische fragen die ich aber hier nicht posten will es soll ja auch ne Überraschung für unsere Besucher dabei sein. Darum bitte ich Tom ( Supi geht ja
nich is ja auch ein Gast) das du uns ( NUR DIE BERLINER) auf deinem Bord eine kleines Forum einrichtest wo nur wir Berliner zugang haben. Wäre das möglich?
Oder besser wollen wir Berliner uns an einem den Nächsten Wochenenden irgendwo Treffen und persönlich mal drüber Quatschen? ( Wäre der beste Vorschlag)
Ich hau da mal gleich einen Termin mang 25.August und als Ort schlage ich da Cafe Max vor damit Ihr es begutachten könnt.:bier :bier :bier :bier :bier :bier
 

Beduine

bekommt Übersicht
So ich auch mal als Berliner

für alle die es noch nicht wissen , ich komme natürlich auch :)

@RollerChris
Also Samstag der 25. August ist nicht so gut bei mir aber
Sonntag der 26. August würde mir passen .

Wenn keine grossen ansprüche gestellt werden ( also die Couch reicht ) kann ich auch Asyl gewähren *g*.
Das heist wenn ihr an meiner Freundin vorbeikommt. :D
Ach ja Freundin da war doch was ! Sie hat am 6. Oktober Geburtstag wenn niemand was dagegen hat Feiern wir mit euch .
Sonst verpasse ich ja die Party und das geht ja nicht .

p.s. Ich kenne das Kaffee Max nicht wo ist das RollerChris?
 

Tom32

treuer Stammgast
So Leute!
Rollerchris und ich haben beschlossen ein Forum für die Berliner zu eröffnen um uns in Ruhe beraten zu können.

Ich habe da einfach mal mein altes EzBoard zur verfügung gestellt was Ihr unter der Addy :

http://pub30.ezboard.com/btoms11859

erreicht.
Wie gesagt das ist nur für die Berliner unter uns.
Wer das passwort haben will kann es unter der bekannten Forumtreff E-Mail addy auf anfrage Erhalten.


boardparty@supernature-forum.de

Also have Fun
 
Oben