[Sammlung] Signatur-Sprüche: Lustig, kurios, nachdenklich, poetisch...

Hallo supernature ich habe mir gleich mal einen Signatur-Spruch geklaut ;) ich hoffe das ist in Ordnung?
 
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt. :ROFLMAO:

Der Chef eines Stahlhandels zu seinem Lehrling, in meinem Beisein!

c008.gif
 
HO! schrieb:
ot:
Mit Urheber machts sich eindrucksvoller!

stand leider nicht dabei, beim Eingangsposting :(

Zitat von supernature:
Der Spruch ist doch gar nicht von mir, das ist schon ok. Und selbst wenn, wär's mir wurscht .


Da es dir wurscht ist, war es mir auch wurscht und ich habe mir was anderes gesucht mit Urheber :ROFLMAO:
 
Ich hab auch noch einen: :)


Versuche niemals, jemanden so zu machen wie du selbst bist!
Du weißt es, und Gott weiß es auch, dass einer von deiner Sorte
genug ist.

(Ralph Waldo Emmerson)​
 
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen,
die mich am Ar*** lecken können

ist von mir :ROFLMAO:


Hi,

also dieser Sprüch ist mit Sicherheit nicht von DIR!! Denn dieser Spruch hängt schon seit über nem halben Jahrhundert bei meiner Om auf nem Uhralt Schild anner Wand *fingerheb*

Gruß Vonni
 
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen,
die mich am Ar*** lecken können

ist von mir :ROFLMAO:

Da werde ich auch mal einen eigenenen hier posten:

"Liebe ist wie Alkoholgenuß,
Solange sie andauert ist sie wunderschön,
Nur der Tag danach ist einfach gräßlich"
 
Wenn Dummheit fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen!

Sag' deinen Titten, sie sollen aufhören meine Augen anzustarren!
 
Hallo, :)


Als Eltern machen wir Fehler, keiner kann alles richtig machen, es kommt nur darauf an es mit viel Liebe falsch zu machen
 
"Mit Brötchen Krümmel in den Socken bleibt selbst der grösste Schweissfuss trocken"

- Unbekannter Dichter & Denker bäuerlicher (?) Herkunft..:D
 
"Ich kann pro Tag nur zu einem freundlich sein. Tja, heute ist nicht dein Tag, Arschloch!"

"Der Internetexplorer ist sicher, genauso wie die Rente, und niemand hat beabsichtigt eine Mauer zu baun"

"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
18% Montag
23% Dienstag
25% Mittwoch
22% Donnerstag
12% Freitag
=100% Leistung"

"If you notice this notice you will notice that noticing this notice was not worth noticing."
 

Anhänge

  • 109139bd.jpg
    109139bd.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 1.516
Zuletzt bearbeitet:
Du..........solltest
dich..........jetzt
mal...........sehen
wie..........dumm
deine............Augen
hin..........und
her..........hüpfen!​
 
Oben