[Sammlung] Signatur-Sprüche: Lustig, kurios, nachdenklich, poetisch...

Wir haben die ständigen Kriege überall satt! Lasst doch einfach die Häuptlinge der Länder gegeneinander Barfuß in einem Ring voller Legosteine kämpfen.
 
Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.

(Dieter Hildebrandt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brüllaffen schreien um so lauter, je kleiner ihre Hoden sind. - Wie ihr diese Information jetzt auf Menschen umwandelt, überlasse ich euch. ;)
 
Ein Montag ohne Verspätung ist wie ein Zug ohne Verspätung: Man will sich aufregen, aber irgendwas fehlt.
 
scheiß dosen-ravioli. das zeug klebt überall. pfanne, boden, herd. ich weiß echt nicht, wie meine mutter das wieder sauber kriegen will.
 
Wenn wir uns morgen alle auf einen Staubsaugerroboter setzen würden um zur Arbeit zu fahren, wäre das Verkehrschaos zwar genauso groß, aber es sähe lustiger aus. ;)
 
2021.04.02.jpg
 
Oben