[Sammlung] Signatur-Sprüche: Lustig, kurios, nachdenklich, poetisch...

MissiMaus

gesperrt
"Was du nicht willst,daß man dir Tu ;das füg auch keinem anderen zu!"LG MM!:ufo2!:ufo1!:ufo3!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert

Moderator
Teammitglied
Bei einem User im Schwesterforum Dr. Windows gefunden:

Wenn du einen Apfel hast und ich habe einen Apfel und wir tauschen die Äpfel, wird jeder von uns nach wie vor einen Apfel haben.
Aber wenn du eine Idee hast und ich habe eine Idee und wir tauschen diese Ideen aus, dann wird jeder von uns zwei Ideen haben!
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Es gibt drei Arten von Menschen,
. . . . . . . . . . . die Einen können zählen,
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . die Anderen nicht!
 

oxfort

Geht bald.
In einer Zeitschrift gelesen, darum schreibe ich ab.

Liebe ist ...

Besonders berührte die Professoren die Geschichte eines vierjährigen Jungen namens Sam, dessen Nachbar, ein älterer Herr, gerade seine Frau verloren hatte. Als er den Mann weinen sah, ging Sam zu ihm hinüber, kletterte auf seinen Schoß und blieb dort eine ganze Weile so sitzen, bevor er in seinen Garten zurückkehrte. Als seine Mutter später fragte, was er zu dem Nachbar gesagt hatte, antwortete der kleine Junge: Nichts. Ich habe ihm nur geholfen, zu weinen.

Es benötigt also nicht immer vieler Worte.:)

Quelle
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
In Anlehnung an den Spruch von gisqua:

Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die Einen verstehen Binärcode, die Anderen nicht.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Achtung, gefährlich:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Gerade wegen einem anderen Thread darauf gestoßen:

"Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß alles."
Oder anders ausgedrückt:
"Wenn Schwarz weiß was Weiß weiß, weiß Weiß was Schwarz weiß."
:ROFLMAO:
Qualle
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
"Unsere Feinde werden niemals aufhören, neue Methoden zu finden, um unserem Land zu schaden. Wir auch nicht!"

George W. Bush
 

Libra

kennt sich schon aus
"Wenn ich dein bin, bin ich erst ganz mein." - Michelangelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Norbert

Moderator
Teammitglied
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.

Es gibt keine blöden Fragen, aber Blöde, die nie fragen.

Man sollte im Leben eigentlich niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß.
(Bertrand Russel)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Man kennt ja den Spruch mit den zwei linken Händen.
Hier eine schöne Abwandlung für handwerklich ganz besonders Unbegabte:

In des tumben Toren Hand ist das beste Werkzeug Tand.
(Daniel Düsentrieb)

Hat was für sich. :D
 
Oben