Habe ich mich bei der Suche nur dämlich angestellt, oder haben wir tatsächlich noch keinen Sammler zum Thema "Signatur-Sprüche"?
Dann fang ich doch gleich mal an
Leider kenne ich bei den folgenden Zitaten die jeweiligen Urheber nicht - wenn man ihn kennt, sollte man ihn aber schon dazuschreiben.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie
Dann fang ich doch gleich mal an
Leider kenne ich bei den folgenden Zitaten die jeweiligen Urheber nicht - wenn man ihn kennt, sollte man ihn aber schon dazuschreiben.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Alles was man über das Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie