[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

Hat zufällig jemand einen Konverter rumliegen, der optisches Audio (Toslink) auf analoges Audio (Klinke) umwandeln kann?

Hat sich erledigt.

Ich habe mir inzwischen das Ding gekauft, da ich den Konverter eh für meine PS4 brauchte. Hat gut gepasst. [<= Zur Info, falls jemand mal die selbe Idee hat]
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete: Lumia 630 Gelb

Kaufdatum: 10.01.2015 (Kaufbeleg verfügbar)
inklusive 9 verschiedenfarbige Silikon-Schutzhüllen.

VB: 70€+Versand


-Verkauft-
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Dachträger Alu noch OVP für Autos mit OFFENER Dachreling
Traglast 90KG TÜV geprüft.

Träger liegt in Wuppertal
Preis stelle ich mal 45€ in den Raum... ziehe bald um und will den weg haben.

DSC_0676.jpg
 
Hat einer zufällig einen Tiguan und braucht Emuk-Außenspiegel dafür? Habe zwei Stück günstig abzugeben, da ich gestern mein neues Burgerbratmobil bekommen habe ;) :D
 
Nein, die sind speziell für den VW Tiguan Facelift / Skoda Yeti. Sind angepasst an die Außenspiegelform.
 
Moin habe mal 2 Sachen die ich verkaufen möchte.

Zum einen die Logitech G510 kleines Manko einer der "Nippel" womit die Handballenauflge an die Tasta gesteckt wird. Ist abgebrochen hält aber dennoch ganz normal. 30 Euro + Versand


Zum anderen den Panasonic DMP-BDT310 Bluray 3D PLayer 2 HDMI Ausgängen, Lan/Wlan, DLNA etc pp. auch 30 Euro + Versand.

Vom Player habe ich grade keine Fotos gemacht, kann aber wer möchte gern welche machen.
 

Anhänge

  • 20151129_141410.jpg
    20151129_141410.jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 344
  • 20151129_141416.jpg
    20151129_141416.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 345
Da ich mir ein kleineres Auto gekauft habe und nun keine Anhängerkupplung mehr habe, möchte ich meinen Fahradträger verkaufen.

VB 170€ Neupreis 229€
Gerade mal 2 Jahre alt und wenig benutzt. Alle Komponeten sind abschliessbar und der Träger ist kippbar um an den Kofferraum zu kommen.
Nur gegen Abholung.

attachment.php
attachment.php


Bei Bedarf bitte PN.

Edit:

Ganz vergessen, ist verkauft!
 

Anhänge

  • 20160709_160329[1].jpg
    20160709_160329[1].jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 652
  • 20160709_160320[1].jpg
    20160709_160320[1].jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 664
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier noch einen Samsung CLP310 Laserdrucker. In schwarz.(Gerade mal 2 Jahre alt und wenig gedruckt.) Kartuschen noch nicht ganz leer und neue noch in Reserve.
Habe mir einen Canon zugelegt, mit dem ich auch scannen und kopieren kann.
Alles in Allem habe ich mir 90 € vorgestellst. Das ist mehr als wenig, mit den Kartuschen.
Plus Porto.
Kartuschen.

Bei Interesse bitte PN.
 
Update
Einzelne Software-Lizenzen vom EaseUS Adventskalender zu verschenken! Die Software sollte sobald wie möglich bis Ende Dezember aktiviert werden. Die Weitergabe erfogt in Form einer PN (Persönlichen Nachricht) Ansonsten läuft es wie üblich nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich biete sie in diesem wie auch im Schwesterforum parallel an, weil ich sie loswerden möchte zumal ich diese weil ich langfristig auf Linux wechseln möchte auch nicht benötige. Es handelt sich um die folgende Software:

Soviel dazu erstmal. Ich hoffe, das ich ich bei der Verlinkung zu den Programmbeschreibungen nicht vertan habe. Abschließend sei angemerkt, das dies eigentlich ein paar Tage früher vonstatten gehen sollte ich es aber zeitlich nicht besser hinbekomen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben