[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Ja Tach, ich bin Steffan und komme aus Magdeburg. Auch ich bin über Google auf das Forum gestoßen und bin vom Umfang und dem doch selten gewordenen freundlichen Ton hier überrascht. Angenehm überrascht :) Schöne Woche euch
 
Hallo zusammen, bin nicht so richtig neu hier, aber ab heute aktiv angemeldet. Lese schon länger die Giveaway of the Day Rubrik!

Bin 40 und aus dem Raum Köln.

Viele Grüße und auf ein erfolgreiches produktives miteinander....:)
 
Hallo Supernature Forum ich bin neu hier. Ich wurde von Jakabar hier her eingeladen und ich bin her gekommen weil ich schon tolle Sachen von euch gehört habe. Ich freue mich schon auf eure Hilfe. Aber natürlich werde ich so gut wie es geht auch anderen helfen.

Euer DarkBlade :)
 
Herzlich willkommen DarkBlade :) :)

hier werden sie gehilft - und wenn du anderen helfen kannst um so besser :)
Viel Vergnügen bei uns
 
Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier, hab jedoch desöfteren mal hier mit gelesen.
 
heyhey :D ich bin neu hier
ich bin 23 jahre jung, aus der schweiz und starte nächstes jahr eine lehre als informatiker in der applikationsentwicklung :)
nebenbei mache ich goa sound mit viel melodie :)
https://soundcloud.com/tagimbul (fals es euch gefält ich man kann die tracks gratis direct von soundcloud runterladen)
ich hab mich angemeldet wegen einem problem mit meinem computer über das hier gesprochen wurde :)
 
Oben