[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo an alle,
von mir auch mal wieder einen herzlichen Gruß
und allen eine beschauliche Adventszeit.
Einen Schönen Tag noch
Nantropan
 
An alle!!!
Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Schönen Abend noch
Nantropan
 
Danke Nantropan
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, Zufriedenheit Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr!
 
Hallo, mein Name ist André aus Ulm und ich 30 Jahre alt.

Ich finde das Forum auf dem ersten Blick interessant.

Sonst mache ich youtube Videos.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich bin dann wohl #534. Ich benutze den fc schon seit Jahren, aber ohne nennenswerte Probleme. Einer der Gründe, warum ich das Forum schon länger verfolge, aber mich erst jetzt angemeldet habe. (Was nicht heißt, dass ich jetzt Probleme habe.)

Damit viele Grüße aus dem Frankenland

tomfx
 
Ein herzliches Willkommen allen Neuen, ich wünsche Euch viel Spaß im Forum und dass Ihr für eure Probleme
die richtige Antwort findet.
Einen schönen Abend noch
Nantropan
 
Hallo zusammen

Ich habe mich neu angemeldet, weil ich schon öfters Mal bei euch mitgelesen habe. Ist immer gut so tolle Helfer in der Nähe zu wissen. Ist nicht so mein Stil, mich erst anzumelden wenn Probleme aufgetaucht sind.

bin 30 Jahre jung und verbringe privat eigentlich nicht sonderlich viel Zeit vor dem PC, da ich auf Arbeit schon den ganzen Tag in die Scheibe kuck. Verbringe also in meiner Freizeit möglichst viel Zeit im Freien und freue mich über die kleinen Wunder der Natur am liebsten mit Freunden und guten Gesprächen!

Weiss nicht wie viel wertvollen Beitrag ich leisten kann aber eine nette Person mehr hier wird ja auch nicht stören?!
 
Auch von mir seit langem mal wieder an alle Neuzugänge:
attachment.php


@tomfx:
ich bin dann wohl #534.
Nein, deine Gefangenennummer hier ist die #70942: tomfx#70942.png :D
 
Oben