[Sammelthread] Hallo, ich bin neu hier

Hallo!
Hallo

Ich bin neu hier. Es hat mich von eurem Partnerbord "DrWindows" hierher verschlagen, und hoffe ich werde hier genauso freundlich aufgenommen wie dort.
Ich lebe in Luxemburg. Weitere Angaben folgen später.
Ich wünsche einen schönen Sonntag allseits!
Ponderosa
 
Hallo Community,

ich bin heute nach stundenlanger Suche unter anderem über euer Board gestolpert.
Grund: Installation FritFax unter Windows 7 64 Bit.

Habe zwar die Ursache nicht hier gefunden, aber trotzdem mal die Lösung gepostet. Werde mir das Board in die Favs packen, scheint ein interessanter Haufen zu sein :)

Über mich

Name: Enso
Beruf: IT-Admin (mit Hang zur gelegentlichen Webseitenprogrammierung ;) )
Alter: tut nix zur Sache :D
Hilfsbereit: ja

So, das war es erstmal - man liest sich!

Enso
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir erst mal ein Hallo :).

Bin über den "freeCommander" auf auch gestoßen. (^^Der leider nicht so will, wie ich -> dazu später im Forum).

Gruß Helibob
 
Wird Zeit auch mal wieder Hallo zu sagen. Also liebe Leute ein herzliches Willkommen an alle Neuen
und liebe Grüße aus der Pfalz.
Einen schönen Tag noch
Nantropan
 
Jo,griaß di Helibob und alle anderen Neuzugänge

Willkommen hier im Forum. Hier kann euch sicher geholfen werden.

LG Darth Ironwulf
 
Oben